Ok flackern ist perfekt, nur ich meinte das Licht was Licht wirft und nicht das Destroyable objekt soll phsyik haben^^
Ansonsten wenn das nicht geht mache ich so kleine stahl rohre da dran... nur wo sind die zu finden?
Ok flackern ist perfekt, nur ich meinte das Licht was Licht wirft und nicht das Destroyable objekt soll phsyik haben^^
Ansonsten wenn das nicht geht mache ich so kleine stahl rohre da dran... nur wo sind die zu finden?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Das Licht soll mitschwingen ??
Dann verlinke es einfach mit dem "DestroybaleObject" über "Modify/Link".
Hi leute
Ich habn mehr oda weniger großes Prob. und zwar hab ich im Editor ne Waffe in die Map eingefügt und auf Export to Engine gedrückt.
Das Problem ist dass sich jetzt andere Objekte die ich einfügen will nicht mehr ordentlich Plazieren kann !!! ( bewegen sich anscheinend auf soner art Gitter )
Kann mir jemand sagen wie ich die Objekte wieder "flüssig" bewegen kann ???
Mfg
gigafan93
Hab es jetzt doch ans holz gemacht.
Aber noch ne Frage wegen dem Licht... Ich habe Radius auf 10 oder so und trotzdem erleuchtet es nur eine kleine stelle des raumes... und wenn ich fill light mache hab ich keine Schatten... hier ein Bild:
@ gigafan93
du musst oben in der Mitte des Bildschirm unter Clouds glaube ich das Symbol deaktivieren also noch mal drauf drücken, das symbol heißt "snap to grid"
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ gigafan93
Geh auf dieses Symbol. Es darf nicht mehr blau sein
und schon kannst du die Objekte wieder flüssiger platzieren.
Spoiler Bild:
@ {SSP}||Sensman
Nimm ein "SimpleIndirectLight", dann müsst es es gehen.![]()
Geändert von Pat21 (03.08.2008 um 13:16 Uhr)
Nein, bekomme keine Fehlermeldung. Bin aber derzeit an nem anderen PC. Deswegen hab ich den FG höchstens als *.xml File zur Hand. Aber gestern gings wieder die ganze Zeit. Falls nich werd ich das noch mit dem GenerateAllNavigation versuchen.
Ich hab übrigens ein Logic/Gate im Fg, da steht als "Category" WIP. Und auch wenn ich das korrekt platziert habe, es funzt InGame wird aber im Fg rot unterlegt.
NJa, fallste das *.xml FIle haben willst kann ich das in den Anhang setzen.
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
@ Icewolf
Manche Nodes des FGs bleiben rot (z.B das "Logic:Gate" oder "System:SaveGame").
Das ist nicht weiter schlimm.
Ich würde mir gerne mal den FG anschauen![]()
Geändert von Pat21 (03.08.2008 um 13:56 Uhr)
KK, kommt sofort.
Schonmal vorweg:
Ich stell diesen FG hiermit als Mini-Asset zu Verfügung. Jeder der Interesse hat kann ihn sich downloaden und in seiner Map/ Mod benutzen.
http://crysis.4thdimension.info/foru...416#post204416
EDIT: Hab das file nich aufm Stick, komtm heute abendSRY
Geändert von IceWolf (03.08.2008 um 14:40 Uhr)
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
[quote=Pat21;204354]@ gigafan93
Geh auf dieses Symbol. Es darf nicht mehr blau sein
und schon kannst du die Objekte wieder flüssiger platzieren.
Spoiler Bild:
LOL Danke funz wieder !!!
Hab scho wieder nen Problem
Kann mir jemand sagen wie man Munition z.B. für die SCAR einfügt.
( hab mal was von Archetype Entity ) gehört