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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5811
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ok flackern ist perfekt, nur ich meinte das Licht was Licht wirft und nicht das Destroyable objekt soll phsyik haben^^

    Ansonsten wenn das nicht geht mache ich so kleine stahl rohre da dran... nur wo sind die zu finden?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #5812
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Das Licht soll mitschwingen ??
    Dann verlinke es einfach mit dem "DestroybaleObject" über "Modify/Link".

  3. #5813
    User Avatar von gigafan93
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    Standard Waffen Problem

    Hi leute
    Ich habn mehr oda weniger großes Prob. und zwar hab ich im Editor ne Waffe in die Map eingefügt und auf Export to Engine gedrückt.
    Das Problem ist dass sich jetzt andere Objekte die ich einfügen will nicht mehr ordentlich Plazieren kann !!! ( bewegen sich anscheinend auf soner art Gitter )

    Kann mir jemand sagen wie ich die Objekte wieder "flüssig" bewegen kann ???

    Mfg
    gigafan93

  4. #5814
    Prophet Avatar von Sensman
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    Hab es jetzt doch ans holz gemacht.

    Aber noch ne Frage wegen dem Licht... Ich habe Radius auf 10 oder so und trotzdem erleuchtet es nur eine kleine stelle des raumes... und wenn ich fill light mache hab ich keine Schatten... hier ein Bild:




    @ gigafan93

    du musst oben in der Mitte des Bildschirm unter Clouds glaube ich das Symbol deaktivieren also noch mal drauf drücken, das symbol heißt "snap to grid"
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5815
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ gigafan93
    Geh auf dieses Symbol. Es darf nicht mehr blau sein
    und schon kannst du die Objekte wieder flüssiger platzieren.
    Spoiler Bild:


    @ {SSP}||Sensman
    Nimm ein "SimpleIndirectLight", dann müsst es es gehen.
    Geändert von Pat21 (03.08.2008 um 13:16 Uhr)

  6. #5816
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Icewolf
    Mach das Bild bitte größer.

    Zum Problem:
    - Wenn du den FG öffnest, bekommst du dann eine Fehlermeldung ??
    - Hast du es schon mal mit "AI/GenerateAllNavigation" probiert ??
    Nein, bekomme keine Fehlermeldung. Bin aber derzeit an nem anderen PC. Deswegen hab ich den FG höchstens als *.xml File zur Hand. Aber gestern gings wieder die ganze Zeit. Falls nich werd ich das noch mit dem GenerateAllNavigation versuchen.

    Ich hab übrigens ein Logic/Gate im Fg, da steht als "Category" WIP. Und auch wenn ich das korrekt platziert habe, es funzt InGame wird aber im Fg rot unterlegt.

    NJa, fallste das *.xml FIle haben willst kann ich das in den Anhang setzen.
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  7. #5817
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Icewolf
    Manche Nodes des FGs bleiben rot (z.B das "Logic:Gate" oder "System:SaveGame").
    Das ist nicht weiter schlimm.
    Ich würde mir gerne mal den FG anschauen
    Geändert von Pat21 (03.08.2008 um 13:56 Uhr)

  8. #5818
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    KK, kommt sofort.
    Schonmal vorweg:
    Ich stell diesen FG hiermit als Mini-Asset zu Verfügung. Jeder der Interesse hat kann ihn sich downloaden und in seiner Map/ Mod benutzen.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...416#post204416

    EDIT: Hab das file nich aufm Stick, komtm heute abend SRY
    Geändert von IceWolf (03.08.2008 um 14:40 Uhr)
    MFG IceWolf

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  9. #5819
    User Avatar von gigafan93
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    Daumen hoch

    [quote=Pat21;204354]@ gigafan93
    Geh auf dieses Symbol. Es darf nicht mehr blau sein
    und schon kannst du die Objekte wieder flüssiger platzieren.
    Spoiler Bild:


    LOL Danke funz wieder !!!

  10. #5820
    User Avatar von gigafan93
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    Frage

    Hab scho wieder nen Problem

    Kann mir jemand sagen wie man Munition z.B. für die SCAR einfügt.

    ( hab mal was von Archetype Entity ) gehört

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