Ja die zwei Tutorials habe ich schon gelesen . Aber hat nichts gebraucht. Der Editor macht dann einfach nur ein Schwarzes Bild.
Ja die zwei Tutorials habe ich schon gelesen . Aber hat nichts gebraucht. Der Editor macht dann einfach nur ein Schwarzes Bild.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Aber bei dem ersten Tutorial kann eigentlich fast gar
kein schwarzes Bild entstehen.
Kann es vllt sein, dass deine Map kaum oder gar keine Erhebungen bzw Vertiefungen hat ??
Das würde den schwarzen Bildschirm erklären.
Starte den Editor nochmal neu und gehe das Tutorial nochmal durch.
Geändert von Pat21 (02.08.2008 um 17:10 Uhr)
Das is doch egal, es geht doch um die Mini-Map. Da sind Erhebungen doch egal? Ich mein, der soll ja dann nur ein Bild der Insel Oberfläche erstellen oder nicht? Hm...
Und das zweite Tut. klappt auch nicht? Da kann ja eig. auch nix bei schiefgehn...
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
@ Icewolf
Bei dem zweiten Tutorial von dir, macht das schon was aus.
Je höher bzw niedriger etwas ist, desto besser erkennt man dieses.
@ Masterside
Mach lieber das erste Tutorial durch, das ist besser.
Also das hier:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=62
@ {SSP}||Sir Lolz
Ich werde mich mal an so ne Liste setzten, kann aber dauern.![]()
Geändert von Pat21 (02.08.2008 um 17:27 Uhr)
Ok wie lange ungefähr?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
Das kann ich dir leider nicht sagen. Sind ja einige Nodes.![]()
Jo dank dir schonmal
PS:Pat kannst Hagen zu mir sagen^^
Geändert von Sir Lolz (02.08.2008 um 17:36 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
hey ich hab einen frage ich hab mir jetzt den nansuit der nk's gedownloadet also das man im sp den nk nanosuit an hat... nun meie frage kann man im editor iwi den nanosuit von prophet oder so bearbeiten das er die textur vom nk nanosuit hat??....geht das vllt über den materialeditor oder so.... pls ne antwort
greezes![]()
Ich brauche aber eine MiniMap auf der ich die Straßen zusehen sind. Und das ist bei dem ersten Tutorial nicht der Fall oder irre ich mich da ??
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1