Die sehe da nicht , liegt es vielleicht daran das die Object in meiner Map alles GeomEntity's sind ??
Die sehe da nicht , liegt es vielleicht daran das die Object in meiner Map alles GeomEntity's sind ??
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Hast du die Straße nicht mit dem "Road-Tool" gemacht ??
Doch habe ich
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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@ Masterside
Dann müsstest du sie erkennen, aber sie ist jetzt nicht sehr detailliert.
Mach mal ein Bild von dem "Map"-Fenster.![]()
Da ist einfach nichts drauf zusehen
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@ Masterside
Aber wenn du näher gehst, dann müsstest du sie sehen ,oder ??
Und später hat dieses Bild ja ne Auflösung von 2048x2048.
Ich sehe dann immer noch nichts. Auch wenn es 2048x2048 groß
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Pat, du kannst mir doch sicherlich noch bei diesem FG helfen, oder?
Spoiler FG:
(wahrscheinlich alles falsch xD)
Erklärung: Wenn man den trigger betritt, soll eine Cutscene ablaufen, in der ist die kamera auf dem Kopf eines Grunt (mit nanosuitmodell, soll den Spieler darstellen) und der Grunt soll ein Stückchen gehen, stehen bleiben, in eine bestimmte Richtung gucken und dann weitergehen und dann am besten noch was auf nem Laptop eintippen und sich dann wieder umdrehen, bwz nach hinten gucken. ^^
Ich seh nix falsches...
Hast du vllt. da wo überall "GraphEntity" steht kein Entity zugewiesen?
Änder mal noch bei den SpeedStances
die werte
Start_Nearest
und
PathFindToStart
auf 1
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
@ DrunkenMonkey
Warum machst du das alles mit einem FG ??
Füge einfach den Grunt dem Trackview hinzu und bewege ihn .
So kannst du ihn auch Animationen abspielen lassen.
Wenn du den Spieler (also Nomad) darstellen möchtest, dann nimm ein "AnimObject"
und weise ihm das Modell "objects/characters/human/story/nomad/nomad_endgamegrab.cdf" zu.
@ Icewolf
Tja...![]()
Das "GraphEntity" steht für das "Entity" für den der FG erstellt wurde.
Geändert von Pat21 (02.08.2008 um 20:25 Uhr)