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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5781
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Die sehe da nicht , liegt es vielleicht daran das die Object in meiner Map alles GeomEntity's sind ??
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  2. #5782
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    @ Masterside
    Hast du die Straße nicht mit dem "Road-Tool" gemacht ??

  3. #5783
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    Doch habe ich
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #5784
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Dann müsstest du sie erkennen, aber sie ist jetzt nicht sehr detailliert.
    Mach mal ein Bild von dem "Map"-Fenster.

  5. #5785
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    Da ist einfach nichts drauf zusehen
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  6. #5786
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Aber wenn du näher gehst, dann müsstest du sie sehen ,oder ??
    Und später hat dieses Bild ja ne Auflösung von 2048x2048.

  7. #5787
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    Ich sehe dann immer noch nichts. Auch wenn es 2048x2048 groß
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  8. #5788
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Pat, du kannst mir doch sicherlich noch bei diesem FG helfen, oder?

    Spoiler FG:

    (wahrscheinlich alles falsch xD)
    Erklärung: Wenn man den trigger betritt, soll eine Cutscene ablaufen, in der ist die kamera auf dem Kopf eines Grunt (mit nanosuitmodell, soll den Spieler darstellen) und der Grunt soll ein Stückchen gehen, stehen bleiben, in eine bestimmte Richtung gucken und dann weitergehen und dann am besten noch was auf nem Laptop eintippen und sich dann wieder umdrehen, bwz nach hinten gucken. ^^

  9. #5789
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Ich seh nix falsches...
    Hast du vllt. da wo überall "GraphEntity" steht kein Entity zugewiesen?
    Änder mal noch bei den SpeedStances
    die werte
    Start_Nearest
    und
    PathFindToStart
    auf 1
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  10. #5790
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    @ DrunkenMonkey
    Warum machst du das alles mit einem FG ??
    Füge einfach den Grunt dem Trackview hinzu und bewege ihn .
    So kannst du ihn auch Animationen abspielen lassen.
    Wenn du den Spieler (also Nomad) darstellen möchtest, dann nimm ein "AnimObject"
    und weise ihm das Modell "objects/characters/human/story/nomad/nomad_endgamegrab.cdf" zu.

    @ Icewolf
    Tja...

    Das "GraphEntity" steht für das "Entity" für den der FG erstellt wurde.
    Geändert von Pat21 (02.08.2008 um 20:25 Uhr)

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