Kann ich sachen auch NUR von aussen einfrieren? Wie z.b. ein Haus.
EDIT: Habe ein Licht an die Decke gehangen und noch ein Light(für die Lampe als Licht natürlich).
Wie bekomme ich es hin das wenn ich drauf schieße das Licht aus geht?
Kann ich sachen auch NUR von aussen einfrieren? Wie z.b. ein Haus.
EDIT: Habe ein Licht an die Decke gehangen und noch ein Light(für die Lampe als Licht natürlich).
Wie bekomme ich es hin das wenn ich drauf schieße das Licht aus geht?
Geändert von Sensman (03.08.2008 um 11:49 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
zu 1. Ne, soweit ich weiß geht das net.Bei Partikeln geht es, aber bei den "MaterialLayer". Nope
zu 2.Spoiler Flowgraph:
Muss ich noch irgentwo was einstellen? Habe das Licht (destroyable object) und das entity light eingefügt und verbunden, jedoch wenn ich drauf schieße passiert nichts!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Nimm das Licht einfach aus "GeomEntity".
Da habe ich es her und es funzt.
Oder versuch es so:
Spoiler Flowgraph:
bringt komischerweise auch nichts.
Muss ich noch was in den eigenschaften rechts ändern im FG?
Könnte es daran liegen das das Geom entity nicht kaputt geht sondern nur in der Luft rum wackelt wenn man es ab schießt?(hängt am seil bei mir)^^
Geändert von Sensman (03.08.2008 um 12:30 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Das könnte bei dem "GeomEntity" der Fall sein. Wenn du nun aber das
"DestroyableObject" nimmst und den vorher gezeigten FG benutzt, dann
müsste es eigentlich funktioneren, auch wenn es am Seil hängt.
In den Eigenschaften musst du nichts ändern.![]()
komisch... ich mach genau das was du das stehen hast aber bei mir klappts nicht.![]()
Könntest du das mal kurz testen mir dem Licht:
Objects\library\lights\fluorecent_light2.cgf
? Wäre nett^^ Villeicht ist auch das licht dran schuld.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Habe ein "DestroyableObject" ("Entity/Physics") genommen und ihm dein Modell zugewiesen
und dann noch meinen FG benutzt. Es funzt einwandfrei.
Geht es bei anderen Lichtern auch nicht ??
Ok, das ausgehen funzt jetzt... kann ich auch machen das das Licht physikalisch richtig mit schwingt sobald ein seil ab ist?
Und wie muss der FG aussehen wenn ich das Flackern rein bringen will?
Und wo find ich kleine stangen?^^ Also stahl stangen?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Wenn du es das Seil richtig mit dem Licht verbunden hast und bei dem
"DestroyableObject" den Eigenschaften "Density" und "Mass" eine Zahl zuweist,
dann müsste es gehen.
Makier das Licht und gib bei "LightStyle" eine Zahl zwischen "0" und "34" ein.
Bei jedem flackert es anders.