@ Alienkopf
Es kommt auf die Höhe an, aus der du springst.
Spring mal aus ne sehr hohen Höhe und drücke
irgendwann mal "Leertaste".
Habe es bei mir genau so gemacht und es funzt.
Wo soll ich denn das Objekt hinstellen?
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
@ Alienkopf
Das Objekt brauchst du für meine erste Lösung nicht.
Wenn du es aber so machen möchtest, damit es so aussieht, als würde man den
"Parachute" aufheben, dann gehe so vor:
Nimm ein "BasicEntity" und weise diesem das Parachutemodell zu ("objects/Vehicles/parachute". Nimm zum Beispiel "parachute_ground".)
Jetzt setzt in den Eigenschftenn noch die Eigenschaft "Usable" auf "True".
Zum Schluss musst du noch diesen FG für das "BasicEntity" erstellen:
Spoiler Flowgraph:
Hä 1. wenn ich parachute_ground nehme ist da nur ein fallschirm auf dem boden also der schon offen ist....
2. wo steht usable?
das wars^^
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