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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5661
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Alienkopf
    Es kommt auf die Höhe an, aus der du springst.
    Spring mal aus ne sehr hohen Höhe und drücke
    irgendwann mal "Leertaste".
    Habe es bei mir genau so gemacht und es funzt.


    achsoooooooooooo ich habe den fallschirm direkt bei mir???
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  2. #5662
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Alienkopf
    Ja genau, du hast ihn direkt bei dir.

  3. #5663
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    Wo soll ich denn das Objekt hinstellen?
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  4. #5664
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Alienkopf
    Das Objekt brauchst du für meine erste Lösung nicht.

    Wenn du es aber so machen möchtest, damit es so aussieht, als würde man den
    "Parachute" aufheben, dann gehe so vor:
    Nimm ein "BasicEntity" und weise diesem das Parachutemodell zu ("objects/Vehicles/parachute". Nimm zum Beispiel "parachute_ground".)
    Jetzt setzt in den Eigenschftenn noch die Eigenschaft "Usable" auf "True".
    Zum Schluss musst du noch diesen FG für das "BasicEntity" erstellen:
    Spoiler Flowgraph:

  5. #5665
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    Hä 1. wenn ich parachute_ground nehme ist da nur ein fallschirm auf dem boden also der schon offen ist....

    2. wo steht usable?

    das wars^^
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  6. #5666
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Alienkopf
    zu 1. Das war nur ein Beispiel. Du könntest auch z.B. das Modell "backpack_standard"
    nehmen, zu finden unter "Objects/characters/attachment/asian".

    zu 2. Makier das "BasicEntity" und schaue dann in der RollupBar nach "Usable"

  7. #5667
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    mh irgendwie find ich auch BasicEntity nicht.......und ich will einfach nur dieses objeckt das die Nanosuits um ihren Bäuchen dru mhaben...Wie beim 1. Level als die aus dem Flugzeug springen...den hab ich auch mal so zum nehmen gesehen und dann konnt ich den auch benutzen...
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  8. #5668
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Ich bin gerade dabei mir einen wasserfall zu bauen, dazu nehme ich das brush-objekt aus "objects/natural/ice/waterfall/waterfall_frozen_a".
    Dazu will ich bei MTL das material "objects/natural/ice/waterfall/waterfall" hinzufügen.

    Das problem ist, das ich diesen eintrag bei meiner neu erstellen map nicht habe, bei den SP maps jedoch schon.
    Was muss ich tun, damit ich diesen eintrag zur auswahl habe?

    thx mster
    ---

  9. #5669
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dabei mir einen wasserfall zu bauen, dazu nehme ich das brush-objekt aus "objects/natural/ice/waterfall/waterfall_frozen_a".
    Dazu will ich bei MTL das material "objects/natural/ice/waterfall/waterfall" hinzufügen.
    Was muss ich tun, damit ich diesen eintrag zur auswahl habe?
    Dafür musst du oben ''all materials'' auswählen und danach auf die Lupe klicken.

  10. #5670
    Professional Avatar von Spay
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    Wie kriege ich es so das ich in einer Cutscene mit einer Waffe Schiesse
    Werde die SMG benutzen?
    Wo finde ich sie um in der Cutscene zu benutzen?

    Und wie muss ich das Ungefähr machen?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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