Wo soll ich denn das Objekt hinstellen?
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
@ Alienkopf
Das Objekt brauchst du für meine erste Lösung nicht.
Wenn du es aber so machen möchtest, damit es so aussieht, als würde man den
"Parachute" aufheben, dann gehe so vor:
Nimm ein "BasicEntity" und weise diesem das Parachutemodell zu ("objects/Vehicles/parachute". Nimm zum Beispiel "parachute_ground".)
Jetzt setzt in den Eigenschftenn noch die Eigenschaft "Usable" auf "True".
Zum Schluss musst du noch diesen FG für das "BasicEntity" erstellen:
Spoiler Flowgraph:
Hä 1. wenn ich parachute_ground nehme ist da nur ein fallschirm auf dem boden also der schon offen ist....
2. wo steht usable?
das wars^^
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@ Alienkopf
zu 1. Das war nur ein Beispiel. Du könntest auch z.B. das Modell "backpack_standard"
nehmen, zu finden unter "Objects/characters/attachment/asian".
zu 2. Makier das "BasicEntity" und schaue dann in der RollupBar nach "Usable"
mh irgendwie find ich auch BasicEntity nicht.......und ich will einfach nur dieses objeckt das die Nanosuits um ihren Bäuchen dru mhaben...Wie beim 1. Level als die aus dem Flugzeug springen...den hab ich auch mal so zum nehmen gesehen und dann konnt ich den auch benutzen...
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Ich bin gerade dabei mir einen wasserfall zu bauen, dazu nehme ich das brush-objekt aus "objects/natural/ice/waterfall/waterfall_frozen_a".
Dazu will ich bei MTL das material "objects/natural/ice/waterfall/waterfall" hinzufügen.
Das problem ist, das ich diesen eintrag bei meiner neu erstellen map nicht habe, bei den SP maps jedoch schon.
Was muss ich tun, damit ich diesen eintrag zur auswahl habe?
thx mster
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Wie kriege ich es so das ich in einer Cutscene mit einer Waffe Schiesse
Werde die SMG benutzen?
Wo finde ich sie um in der Cutscene zu benutzen?
Und wie muss ich das Ungefähr machen?
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