Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Alienkopf
    Entweder unter
    "GeomEntity/vehicles/parachute"

    oder unter
    "Entity/Items" Name = "Parachute"

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    771

    Standard

    geht nciht taucht einfach ncihts auf
    Geändert von Alienkopf (30.07.2008 um 20:04 Uhr)
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    funkz nicht also taucht einfach nicht auf
    Achso, du möchtest ihn auch benutzen können.
    Ich dachte du brauchst nur einen zur Verziehrung. Naja.
    Wenn das so ist, dann musst du diesen FG erstellen, damit du einen Fallschirm
    dabei hast:
    Spoiler Flowgraph:

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    771

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Achso, du möchtest ihn auch benutzen können.
    Ich dachte du brauchst nur einen zur Verziehrung. Naja.
    Wenn das so ist, dann musst du diesen FG erstellen, damit du einen Fallschirm
    dabei hast:
    Wo finde ich dieses Additem...Also start habe ich^^
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Alienkopf
    "AddItem" findest du unter "Rechtsklick/AddNode/Inventory".

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    771

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Alienkopf
    "AddItem" findest du unter "Rechtsklick/AddNode/Inventory".

    mh habs gemacht aber funkzioniert leider nicht...^^ kommt immer noch nicht
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Alienkopf
    Es kommt auf die Höhe an, aus der du springst.
    Spring mal aus ne sehr hohen Höhe und drücke
    irgendwann mal "Leertaste".
    Habe es bei mir genau so gemacht und es funzt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •