@Masterside:
Naja, du hast ja mit dem SDK auch die FMOD Tools, vieleicht solltest du eher versuchen neue Sounds zu nutzen. Hab mal kurz den "goggle" befragt und das hier finde ich echt nit schlecht:
http://www.freesound.org/
gruß Blue
@Masterside:
Naja, du hast ja mit dem SDK auch die FMOD Tools, vieleicht solltest du eher versuchen neue Sounds zu nutzen. Hab mal kurz den "goggle" befragt und das hier finde ich echt nit schlecht:
http://www.freesound.org/
gruß Blue
ich komm nichtmehr im editor ingame! also strg+g ! hab schon andere maps geladen usw. hilft alles nix !!
//EDIT: und die tipps sind an dem editor das geilste: " do you know you can restart editor by pressing reset button on you pc" ja hab ich mal gemacht ´was is? pc startet neu -.- dann der nächste tipp of the day: " not every tip you read here is absolute true" lol ich mag die tips
Wo finde ich nochmal die Hafen RÄnder also Bei Crysis gibts doch ein hafen und ich brauche die Hafen ränder ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@Spay
Objects\library\architecture\harbour\concrete_base \
Kommt zwar etwas spät, aber wenn du den Layer Painter ausgewählt hast, dann hast du ganz unten in der RollupBar einen einzelnen Button in der Mitte. Ich hab zwar kein SB2 hier auf dem Schleppi und weis nicht mehr was drauf steht, aber er dürfte nicht zu verfehlen sein (wahrscheinlich "Tiling" oder so was). Klickst du da drauf, dann siehst du große Einteilungen deines Geländes mit Auflösungen darüber. Je kleiner dei Auflösung, destso grober wird was du mit dem Pinsel aufträgst.
Klickst du auf eine der Flächen kannst du die Auflösung für die jeweilige Fläche ändern. Je höher du sie einstellst, desto größer wird deine Terraintextur für diese Stelle und du kannst sie detaillierter bearbeiten. Allerdings musst du beachten dass sich dies natürlich negativ auf die Performance auswirkt, am besten du änderst die größe je nachdem wie nah der Spieler der Gegend kommt, also unterwasser-Regionen z.B. mit der geringsten Auflösung und die Stellen wo die meiste Action stattfindet mit der höchsten Auflösung. Dazwichen setzt du dann in verschiedenen Abstufungen die anderen Auflösungen, so haben es die Leute von Crytek jedenfalls gemacht![]()
@Pat21
Wie lass ich den HUD per FG ausblenden?
Danke für den link.
@Blue
Bei deinem Link kommt keine seite
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Entweder machst du es so
Spoiler Flowgraph:
oder so
Spoiler Flowgraph:
@Pat21
Danke und wie stelle ich 16:9 per FG ein ?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1