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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10651
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    @Masterside:

    Naja, du hast ja mit dem SDK auch die FMOD Tools, vieleicht solltest du eher versuchen neue Sounds zu nutzen. Hab mal kurz den "goggle" befragt und das hier finde ich echt nit schlecht:

    http://www.freesound.org/


    gruß Blue

  2. #10652

  3. #10653
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt
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    ich komm nichtmehr im editor ingame! also strg+g ! hab schon andere maps geladen usw. hilft alles nix !!
    //EDIT: und die tipps sind an dem editor das geilste: " do you know you can restart editor by pressing reset button on you pc" ja hab ich mal gemacht ´was is? pc startet neu -.- dann der nächste tipp of the day: " not every tip you read here is absolute true" lol ich mag die tips
    Geändert von StAgEfrIgHt (10.12.2008 um 23:06 Uhr)

  4. #10654
    Professional Avatar von Spay
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    Wo finde ich nochmal die Hafen RÄnder also Bei Crysis gibts doch ein hafen und ich brauche die Hafen ränder ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  5. #10655
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    Avatar von Seth
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    @Spay

    Objects\library\architecture\harbour\concrete_base \


  6. #10656
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von deslok Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bins mal wieder.
    Bei Texturen aufstzen mit dem LayerPainter macht er das viel zu globig, also so Kachelmäßig. Ist das normal oder kann man das so einstellen, dass man wirklich kleinste ecken sich mit texturen belegen kann.
    Weil wenn ich z.b. ein Graben "texturiere" dann sieht das aus wie ein Quadrat oder Rechteck?
    Hast du wieder n Tip für mich?
    Kommt zwar etwas spät, aber wenn du den Layer Painter ausgewählt hast, dann hast du ganz unten in der RollupBar einen einzelnen Button in der Mitte. Ich hab zwar kein SB2 hier auf dem Schleppi und weis nicht mehr was drauf steht, aber er dürfte nicht zu verfehlen sein (wahrscheinlich "Tiling" oder so was). Klickst du da drauf, dann siehst du große Einteilungen deines Geländes mit Auflösungen darüber. Je kleiner dei Auflösung, destso grober wird was du mit dem Pinsel aufträgst.
    Klickst du auf eine der Flächen kannst du die Auflösung für die jeweilige Fläche ändern. Je höher du sie einstellst, desto größer wird deine Terraintextur für diese Stelle und du kannst sie detaillierter bearbeiten. Allerdings musst du beachten dass sich dies natürlich negativ auf die Performance auswirkt, am besten du änderst die größe je nachdem wie nah der Spieler der Gegend kommt, also unterwasser-Regionen z.B. mit der geringsten Auflösung und die Stellen wo die meiste Action stattfindet mit der höchsten Auflösung. Dazwichen setzt du dann in verschiedenen Abstufungen die anderen Auflösungen, so haben es die Leute von Crytek jedenfalls gemacht
    Geändert von Biggreuda (11.12.2008 um 11:52 Uhr)
    ​​

  7. #10657
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    @Pat21

    Wie lass ich den HUD per FG ausblenden?

    Danke für den link.

    @Blue

    Bei deinem Link kommt keine seite
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  8. #10658
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Entweder machst du es so
    Spoiler Flowgraph:

    oder so
    Spoiler Flowgraph:

  9. #10659
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    @Pat21

    Danke und wie stelle ich 16:9 per FG ein ?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  10. #10660
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    @ Masterside
    Über FG geht das leider nicht.

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