@Pat21
Ist ja blöd
[EDIT] AHHHHHH MIST. Jetzt habe ich mal einen Train Sound gefunden und dann geht der nicht.
Info:
WAV Datei
88 kbit/s
Wieso funzt der nicht ?
@Pat21
Ist ja blöd
[EDIT] AHHHHHH MIST. Jetzt habe ich mal einen Train Sound gefunden und dann geht der nicht.
Info:
WAV Datei
88 kbit/s
Wieso funzt der nicht ?
Geändert von Masterside (11.12.2008 um 17:48 Uhr)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Hi,
Also ich hab bei manchen Vegetationsobjekten keine richtige ausgearbeitete Modelle sondern nur eine plastische, meist grau aussehende Pflanze, die aber wie keine aussieht.
Ich hab mir von hier das Naturepack_Europ runtergeladen. Erst konnte ich Tannen setzen, sie sahen auch normal aus und dann sahen sie nur noch wie plasitk aus.
Keine Ahnung wie man das beschreibt, darum hier ein Foto.
Gibts dafür eine Lösung?
Ich setze sie über das Vegetationstool!
Geändert von deslok (11.12.2008 um 17:48 Uhr)
@ deslok
Weise der Tanne mal eine Textur zu. Dazu gehst du in den Eigenschaften
bei der Eigenschaft "Material" auf "..." und wählst dir eine Textur aus. (Die Texturen
für die Tannen müssten irgendwo im Ordner "Objects/natural....." sein.)
Klicke danach in den Eigenschaft der Tanne bei der Eigenschaft "Material"
auf "<".
@ Masterside
Konvertiere die Datei mal in das ".mp2" Format.![]()
Geändert von Pat21 (11.12.2008 um 17:55 Uhr)
@Pat21
Geht trotzdem nicht![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@Pat21
Ich hab dein Rat befolgt, ich kann auch natürlich andere Texturen drauflegen, also z.B. Blätter, aber dann hab ich ne Tanne mit Blätter. Die Texturen der Tannen zeigt er mir schwarz an?! Das ist komisch, denn am Anfang ging alles und jetzt nicht mehr?
@ deslok
Mache mal "File/GenerateSurfaceTexture".
@ Masterside
Funktioniert sie noch als ".mp2" Datei ?? (Lasse sie mal abspielen
und schaue, ob es geht)
Wie fügst du den Sound in die Map ein ??
@Pat21
Nope. Hilft nicht!
@ deslok
Hast du das "Naturepack" als ".pak" Datei in den Ordner
"Game" kopiert oder hast du die ".pak" Datei geöffnet
und dann die Dateien in die jeweilige Crysis ".pak" Datei kopiert ??
@Pat21
Ich hab sie in die .pak Dateien reinkopiert. Wie gesagt, die anderen Sachen, die in dem Pack waren, funzen auch, nur die ****** Tannen nicht![]()
@Pat21
Danke die MP2 Datei funzte gar nicht.