Das musst du mit dem "FacialEditor" machen, ist aber nicht so einfach.
Du solltest dich aber vorher einfach mal mit dem FacialEditor vertraut machen:
http://doc.crymod.com/SandboxManual/...ile=index.html
Musst links den FacialEditor auswählen.
Das musst du mit dem "FacialEditor" machen, ist aber nicht so einfach.
Du solltest dich aber vorher einfach mal mit dem FacialEditor vertraut machen:
http://doc.crymod.com/SandboxManual/...ile=index.html
Musst links den FacialEditor auswählen.
Geändert von Pat21 (04.07.2008 um 17:57 Uhr)
So die erfahrung damit habe ich jetzt habe schon Eigen aufgenommen und eigene Lippen syncrone gemacht
Hammer gut GELUNGEN wie ich FINDE
Paar Sprüche auf Polnisch und habe die Lippen Syncro dazu gemacht und passt bestens Zusammen
ok Warte auf dein TUT
hier wurde mal was über den Aufzug gepostet finde es net mehr
Wie mache ich das mit dem Aufzug das er in der 3 Etage ist und Runter in die 1 Etag muss welche einstellungen muss ich dafür MACHEN ?
Geändert von Robin (04.07.2008 um 21:42 Uhr) Grund: Doppelpost
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Vllt hilft dir das weiter:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=67
Danke aber ich Kriege das irgendwie nicht hin damit er Fährt die etage die Ich Klicke
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Hast du für jede Etage einen Schalter ??
Hast du auch die Eigenschaften nach dem Tutorial richtig gesetzt ?
Ich müsst wieder mal was fragen:
Mein Problem ist, dass ich will, dass die KI in einem Fahrzeug einen Pfad entlang fährt. Zu diesem Zeitpunkt muss der Spieler aber schießen. Und durch das Schießen wird die KI, die fahren soll, aufmerksam und bricht immer einfach alles ab, sie fährt also nicht ihren Pfad entlang.
Sie macht es nur, wenn der Spieler vorher nichts tut, also nicht kämpft.
Ich hab schon "AIIgnore" probiert. Habs auch schon so eingestellt, dass die KI alle 0,01 Sekunden den Spieler neu ignorieren soll. Bringt aber alles nix. Sobald ein Schuss fällt, fährt die KI ihren Pfad nicht entlang
Weiß einer, wie ich sie dazu zwinge, egal ob sie alamiert ist oder nicht?
MfG
Robin
@ Robin
Das geht mit einem "AIExecute", dem du bei Action "AIIgnore" zuweist:
Spoiler Flowgraph:
@ Hamers
Aber es geht oft genug.
Es kommt halt auf die Situation an
Hätte ja bei Robin funzen können.
Geändert von Pat21 (04.07.2008 um 22:04 Uhr)
@Pat21
Das funktioniert leider nicht immer, vorallem wenn andere Gegner die nicht auf Ignore gesetzt sind in der Nähe sind oder man z.B eine Granate wirft
@Robin
Falls es nicht geht, musst du einige Werte in der DB umstellen(ist etwas länger, also bitte per ICQ----->Nummer siehe Profil) und stell mal das Fahrzeug bei FollowPathSpeedStance ein und nicht den Fahrer
Mfg