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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4891
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Habe ne FRAGE wie kann ich die LIPPEN in einer CUtscene bewegen Lassen ?
    Das musst du mit dem "FacialEditor" machen, ist aber nicht so einfach.
    Du solltest dich aber vorher einfach mal mit dem FacialEditor vertraut machen:
    http://doc.crymod.com/SandboxManual/...ile=index.html
    Musst links den FacialEditor auswählen.
    Geändert von Pat21 (04.07.2008 um 17:57 Uhr)

  2. #4892
    Professional Avatar von Spay
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    So die erfahrung damit habe ich jetzt habe schon Eigen aufgenommen und eigene Lippen syncrone gemacht

    Hammer gut GELUNGEN wie ich FINDE

    Paar Sprüche auf Polnisch und habe die Lippen Syncro dazu gemacht und passt bestens Zusammen

    ok Warte auf dein TUT

    hier wurde mal was über den Aufzug gepostet finde es net mehr

    Wie mache ich das mit dem Aufzug das er in der 3 Etage ist und Runter in die 1 Etag muss welche einstellungen muss ich dafür MACHEN ?
    Geändert von Robin (04.07.2008 um 21:42 Uhr) Grund: Doppelpost
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  3. #4893
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    Vllt hilft dir das weiter:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=67

  4. #4894
    Professional Avatar von Spay
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    Danke aber ich Kriege das irgendwie nicht hin damit er Fährt die etage die Ich Klicke
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  5. #4895
    VIP Avatar von Pat21
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    Hast du für jede Etage einen Schalter ??
    Hast du auch die Eigenschaften nach dem Tutorial richtig gesetzt ?

  6. #4896
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    Avatar von Chrjs
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    Kann man bei Partikeln einstellen, dass sie automatisch auf dem Boden respawnen?

    edit: Schade... aber trotzdem danke.
    Geändert von Chrjs (04.07.2008 um 20:24 Uhr)

  7. #4897
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Kann man bei Partikeln einstellen, dass sie automatisch auf dem Boden respawnen?
    Ne kann man net.
    Du müsstest einen zweiten PartikelEffekt
    setzten.

  8. #4898
    Robin
    Gast

    Frage

    Ich müsst wieder mal was fragen :
    Mein Problem ist, dass ich will, dass die KI in einem Fahrzeug einen Pfad entlang fährt. Zu diesem Zeitpunkt muss der Spieler aber schießen. Und durch das Schießen wird die KI, die fahren soll, aufmerksam und bricht immer einfach alles ab, sie fährt also nicht ihren Pfad entlang.
    Sie macht es nur, wenn der Spieler vorher nichts tut, also nicht kämpft.

    Ich hab schon "AIIgnore" probiert. Habs auch schon so eingestellt, dass die KI alle 0,01 Sekunden den Spieler neu ignorieren soll. Bringt aber alles nix. Sobald ein Schuss fällt, fährt die KI ihren Pfad nicht entlang

    Weiß einer, wie ich sie dazu zwinge, egal ob sie alamiert ist oder nicht?
    MfG
    Robin

  9. #4899
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Robin
    Das geht mit einem "AIExecute", dem du bei Action "AIIgnore" zuweist:
    Spoiler Flowgraph:


    @ Hamers
    Aber es geht oft genug.
    Es kommt halt auf die Situation an
    Hätte ja bei Robin funzen können.
    Geändert von Pat21 (04.07.2008 um 22:04 Uhr)

  10. #4900
    Professional Avatar von Hamers
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    @Pat21

    Das funktioniert leider nicht immer, vorallem wenn andere Gegner die nicht auf Ignore gesetzt sind in der Nähe sind oder man z.B eine Granate wirft

    @Robin

    Falls es nicht geht, musst du einige Werte in der DB umstellen(ist etwas länger, also bitte per ICQ----->Nummer siehe Profil) und stell mal das Fahrzeug bei FollowPathSpeedStance ein und nicht den Fahrer

    Mfg

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