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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4881
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ M3nTo5
    Du musst den Warrior selbst zusammenbauen.
    Nimm dafür am besten "AnimObjects" und die Teile findest du unter
    "game/objects/characters/alien/warrior.
    So wurde es auch in "Fleet" gemacht.

    Der Warrior ist der Ednboss nur gibt es denn net in einem Stück.
    Ist zwar nicht meine Frage, aber kann man ja trotzdem gebrauchen
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  2. #4882
    Professional Avatar von Spay
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    Isja ne Lange arbeit oder ?


    Ich habe noch ein Problem ich habe im Trackview eine Scene gemacht damit 2 Tore aufgehen so aber ich möchte erst nach einer CUtscene das man die Tore öffnen kann Per Shape ?

    Was muss ich DAZU machen ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  3. #4883
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Isja ne Lange arbeit oder ?


    Ich habe noch ein Problem ich habe im Trackview eine Scene gemacht damit 2 Tore aufgehen so aber ich möchte erst nach einer CUtscene das man die Tore öffnen kann Per Shape ?

    Was muss ich DAZU machen ?
    Sagen wir die Cutscene ist direkt am Start.
    Sollte so eigentlich gehen oder?

    Was mit Shape gemeint ist weiß ich nicht.
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  4. #4884
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    Meinst du mit einem Trigger, der mit einem Shape verbunden ist ??
    Dann müsste der FG so ausehen:
    Spoiler Flowgraph:



    @ M3nTo5
    Das weiße ist ein Teil des Endbosses.

  5. #4885
    Professional Avatar von Spay
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    Irgendwie Funktioniert das so wie ich es HABEN will LEIDER nicht

    Also nochmal Erkläre ich es OK

    Also Am anfang kann man Das TOR noch Öffnen aber das soll sich erst Öffnen Lassen nachdem Sich irgendwo anders EINE Cutscene sich abgespielt hat und nach der CUtscene kann man erst das TOR öffnen davor garnicht da öffnet sich nicht

    Ich möchte aber so das mann durhc einen Shape Laufen muss nachder CUtscene um das TOR zu öffnen???

    Habt ihr es vielleciht jetzt verstanden ????

    Ist sehr sehr wichtig sonst komm ich net weiter

    Also
    1: Tor soll sich noch nicht Öffnen lassen am Anfang
    2 : Erst nach der CUtscene soll sich das TOR Per Shape öffnen lassen
    3: Nach der Cutscene geht man zum TOR und dann lässt es sich erst Öffnen ?

    Vielleicht so verständlicher

    ES HAT SICH ERLEDIGT TROTZDEM DANKE HABE ES GESCHAFFT
    Geändert von Spay (04.07.2008 um 15:32 Uhr)
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  6. #4886
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    Wenn du es so haben willst, das man durch ein Shape laufen
    muss um das Tor zu öffnen, dann musst du es mit einem Trigger machen
    und diesen FG dazu erstellen wie hier beschrieben:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=4883

    So wird das Tor erst geöffnet, wenn die Cutscene abgelaufen ist. Und wenn
    man vorher in das Shape geht, passiert da überhaupt nichts.

  7. #4887
    Professional Avatar von Spay
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    Habe es Raus Trotzdem DANKE


    Habe ein Problem wenn man was eigenes Aufnehmt Dialog meine ich

    So und ich soll es ja bennen in .mp2 wie soll ich das denn Machen?

    SOll ich bei der Gespeicherten Mp3 einfach so machen Test.mp2 oder was

    Kann mir KEINER HELFEN HAT JEMAND AHNUNG VON FACIAL EDITOR
    Geändert von Spay (04.07.2008 um 16:08 Uhr)
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  8. #4888
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    Du kannst die "mp3" Datei ja auch einfach über
    ein Prgramm in das "mp2" Format konvertieren.

    Was möchtest du den über den FacialEditor wissen ??
    Wie man "LippenSyncro" macht oder was ??

  9. #4889
    Professional Avatar von Spay
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    Habe es auch GERADE selber raus gefunden puh

    Trotzdem DANKE habe es Geschafft ZUM Glück also weiter gehts
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  10. #4890
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    Habe ne FRAGE wie kann ich die LIPPEN in einer CUtscene bewegen Lassen ?
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