Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ M3nTo5
    Du musst den Warrior selbst zusammenbauen.
    Nimm dafür am besten "AnimObjects" und die Teile findest du unter
    "game/objects/characters/alien/warrior.
    So wurde es auch in "Fleet" gemacht.

    Der Warrior ist der Ednboss nur gibt es denn net in einem Stück.

  2. #2
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ M3nTo5
    Du musst den Warrior selbst zusammenbauen.
    Nimm dafür am besten "AnimObjects" und die Teile findest du unter
    "game/objects/characters/alien/warrior.
    So wurde es auch in "Fleet" gemacht.

    Der Warrior ist der Ednboss nur gibt es denn net in einem Stück.
    Ist zwar nicht meine Frage, aber kann man ja trotzdem gebrauchen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #3
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Isja ne Lange arbeit oder ?


    Ich habe noch ein Problem ich habe im Trackview eine Scene gemacht damit 2 Tore aufgehen so aber ich möchte erst nach einer CUtscene das man die Tore öffnen kann Per Shape ?

    Was muss ich DAZU machen ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  4. #4
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Isja ne Lange arbeit oder ?


    Ich habe noch ein Problem ich habe im Trackview eine Scene gemacht damit 2 Tore aufgehen so aber ich möchte erst nach einer CUtscene das man die Tore öffnen kann Per Shape ?

    Was muss ich DAZU machen ?
    Sagen wir die Cutscene ist direkt am Start.
    Sollte so eigentlich gehen oder?

    Was mit Shape gemeint ist weiß ich nicht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Spay
    Meinst du mit einem Trigger, der mit einem Shape verbunden ist ??
    Dann müsste der FG so ausehen:
    Spoiler Flowgraph:



    @ M3nTo5
    Das weiße ist ein Teil des Endbosses.

  6. #6
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Irgendwie Funktioniert das so wie ich es HABEN will LEIDER nicht

    Also nochmal Erkläre ich es OK

    Also Am anfang kann man Das TOR noch Öffnen aber das soll sich erst Öffnen Lassen nachdem Sich irgendwo anders EINE Cutscene sich abgespielt hat und nach der CUtscene kann man erst das TOR öffnen davor garnicht da öffnet sich nicht

    Ich möchte aber so das mann durhc einen Shape Laufen muss nachder CUtscene um das TOR zu öffnen???

    Habt ihr es vielleciht jetzt verstanden ????

    Ist sehr sehr wichtig sonst komm ich net weiter

    Also
    1: Tor soll sich noch nicht Öffnen lassen am Anfang
    2 : Erst nach der CUtscene soll sich das TOR Per Shape öffnen lassen
    3: Nach der Cutscene geht man zum TOR und dann lässt es sich erst Öffnen ?

    Vielleicht so verständlicher

    ES HAT SICH ERLEDIGT TROTZDEM DANKE HABE ES GESCHAFFT
    Geändert von Spay (04.07.2008 um 15:32 Uhr)
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Spay
    Wenn du es so haben willst, das man durch ein Shape laufen
    muss um das Tor zu öffnen, dann musst du es mit einem Trigger machen
    und diesen FG dazu erstellen wie hier beschrieben:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=4883

    So wird das Tor erst geöffnet, wenn die Cutscene abgelaufen ist. Und wenn
    man vorher in das Shape geht, passiert da überhaupt nichts.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •