Aufmerksamkeit von Crytek = OK. Was aber fehlt ist die Unterstützung, selbst die pre-SDK'ler werden weiterhin (trotz ihrer Vorteile) allein gelassen.
MOD-Teams und gegenseitige Hilfe: Da habe ich sehr gute Erfahrungen (Hallo Hamers!), man muß da unterscheiden, von wem die Anfrage kommt und wie sie formuliert ist. Untereinander klappt das schon, mit wirklich wenigen Ausnahmen. Auch "heimliche" Teams wie Matto (Mathias Otto) antworten ausführlich und prompt.
Was für mich viel schlimmer und und frustrierender ist: Wenn man als "Einzelkämpfer" unendlich viel Zeit investiert hat, das Ergebnis endlich fertig ist und man dann als "möchtegern Modder" bezeichnet wird, von Jemandem aus der Community, der überhaupt nicht einschätzen kann, was da erarbeitet worden ist (ich spreche da aus eigener Erfahrung), dann kommt unendlich Frust auf.
Nur im Team kann man gemeinsam die Leistungen richtig darstellen und somit auch als Erfolg verkaufen! Ich habe daraus gelernt und kann das hier nur bestätigen. Jeder hat irgendwo seine Stärken und wo es halt hapert springen die "Kollegen" ein.
Also, bewerben und Spaß dabei haben!!!!
Gruss,
FHG
(Cryforce Inventions)
*EDIT*: Crytek hat niemals in der uns zur Verfügung stehenden Umgebung das Game entwickelt!
Da sind bessere Werkzeuge vorhanden.



Zitieren



