Also ich glaube das es daran liegt das man die map nicht zusammen bearbeiten kann.
Eine map wäre irre schnell fertig wenn einer die landschaft übernimmt, der andre macht dann gleichzeitig vegetation, der andre wiederum platziert die objekte und nebenbei macht der flowgrapher sein zeug und einer erstellt cutscenes wenn der andre hergeht und an den TOD Settings und der allgemeinen Beleuchtung + vl Performance bastelt.
Das ewige hin und her geschicke nervt einfach.

Ich meine das wär doch auch für crytek wirtschaftlicher wenn sie so programmieren, der editor ist ja so wie ihn crytek benutzt odr ham sies doch so wie ich grad beschrieben hab?

In meinen Augen unverständlich, den das das Top Leute sind wissen wir. Warum auch nicht ein Top Editor anstatt eines sehr guten Editors?

So kocht jeder sein eigenes Süppchen, jeder seine Ideen und einfach nur er alleine on the road...
Besser wär ein Crysis HQ Mod Team. Wir haben hier erstklassige sp mapper und hervorragende mp mapper (wenn nicht die besten überhaupt). Das bei sonem mod team dann auch gleich gute texturierer, modeler, animateure dazukommen is doch dann auch klar...
Ich meine, wenn einzelne Typen in so geringer Zeit wirklich gute Maps veröffentlichen dann kann eine ganze Horde eine Mod in wahnsinniger Geschwindigkeit machen. So haben alle Mod Teams mehr oder minder zu wenig Leute (manche auch zuviel lol) oder suchen noch Leute...

Bei mir isses so das ich keine Zeit mehr für sowas habe, musik, arbeit, freundin, musik...
Meine interessen haben sich halt doch sehr gewandelt