Also, ich denke die meisten Mappen aus Fun, hoffe ich mal^^, und die meisten wollen auch nebenbei zocken und nicht nur an zeitpläne oder gruppen teilnehmen, da es leute gibt die nicht nur crysis zocken, auch andere dinge machen, dass soll heißen, extl haben dann die leute 1 - 2 tage kein bock mehr und was ist dann bei einen MOD team dann los, der ganze zeitplan geht zu grunde, weil einer dann nicht die arbeit erledigen will^^

wenn das mehrere dann machen, was weis ich, dann geht gar nichts mehr, das MOD team streitet und stellt fragen und was passiert dann

dann kommt das: "Macht was ihr wollt, aber ohne mich"

Sonst, es gibt hier natürlich viel viele gute mapper, flowgrapher, composter, designer usw usw die natürlich richtig geile sachen machen. Es gibt sogar schon gute Mod Teams (siehe Cry Productions, Aurora Mod, Mech Warrior Liviing Legends, RenEvo Software & Desings) die richtig geile Sachen machen und die bis dato noch zusammen sachen machen

Glaub mir, wenn Crysis noch ein paar monate noch standhält und das wird es nach meiner meinung, dann kommt mehr zusehen udn es kommen mehr MOD Teams