Umfrageergebnis anzeigen: Warum beteiligen sich so wenige an einem MOD-Team ? Mein Grund :

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe keine Spaß daran

1 1,59%
  • Ich denke, ich bin nicht gut genug

17 26,98%
  • Ich denke, mich Lachen die Leute eher aus bei meinen Skills

2 3,17%
  • Das ist mir einfach zuviel Arbeit bzw. möchte ich mich nicht Unterordnen

7 11,11%
  • Ich will den Ruhm und die Anerkennung einer guten MOD nicht teilen

0 0%
  • Mich kann eh keiner gebrauchen

15 23,81%
  • Leider keine Zeit

21 33,33%
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Developer Aufruf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Ausrufezeichen Developer Aufruf

So jetzt mal meine Meinung :

Es sind soviele Leute hier, die richtig was drauf haben.
    Ich kann einfach nicht verstehen, warum nur so wenige sich MOD-Teams anschließen.
    Warum dreht Ihr alle euer eigenes Ding ?

Klar, man hat eigene Vorstellungen, aber an einer MOD kann man seine Ideen auch sehr oft umsetzen und mit einem Team viel höhere Ziele erreichen als alleine. Warum also für immer und ewig alleine Mappen oder Waffen bauen etc !?

Wir haben z.B. noch keinen einzigst richtig eingearbeitenen "Animator".
    Warum !?
    Warum haben wir nur 2 Flowgrapher ? Warum hat Cry Productions nur 2 Flowgrapher !? Warum kommen die MOD-Teams so langsam voran !?
    Überlegt mal ganz stark warum alles so vor sich hin "laaaaaaaaaahmt".

Warum mappen alle allein wenn es im Team doch viel mehr Spaß macht zusammen im Teamspeak !?
    Alleine kann man ned wirklich eine Topmap mit langer Spielzeit und Spannung alleine bauen, das dauert ewig.
    Warum deshalb nicht mit einem Team arbeiten und große Ziele anstreben und verwirklichen und nachher staunen, was man alles zusammen erstellt und erreicht hat ?
    Warum nicht Teil einer tollen MOD sein und ein wenig Ruhm für seine Mühe ernten ?
    Eine einzelne SP Map spielt nicht jeder oder eher wenige.
    Eine richtig große MOD wird viel eher angezoggt und hat zudem eine Fülle mehr an Story und technischem Know-How.

Ich bitte euch nochmals alle hier im Forum zu überdenken, sich nicht doch einem MOD-Team anzuschließen, es macht riesig Fun im Team und man lernt untereinander so vieles, was man alleine nie könnte.
    Zudem trainiert Ihr umso mehr eure Skills im jeweiligen Bereich, um auch wirklich eine Top-Map abzuliefern und Feedback vom ganzen Team und Testern zu erhalten. Vorallem trainiert man ja seine Skills stetig und schnell, wenn man hohe Anforderungen erfüllen muss.

Also bitte, reisst euch alle mal ein wenig zusammen, gibt eurem Modder oder Developer Herz einen Rutsch und wagt euch eine Bewerbung zu schreiben und euch an MOD-Projekten zu beteiligen.
    Zudem erhalten alle MOD-Teams dann mehr Aufmerksamkeit von Crytek, Sie schreiben ja das sie die Modder unterstützen, die MOD`S sind schneller fertig zum spielen und alle profitieren von Erfahrungen des ganzen Teams.

Zudem möchte ich auch einige MOD-Teams dazu aufzurufen, nicht nur auf den Ruhm geil zu sein, sondern sich gegenseitig bei Problemen und Fragen zu helfen, anstatt kein einzigstes Wort rauszurücken um die eigene MOD besser dastehen zu lassen als andere.
    Denn jeder kann was dazulernen, der eine weiss in einem Bereich mehr als der andere, ein anderer widerrum in einem anderen Bereich.
    Den manche MOD-Teams habe ich bereits mit dieser Einstellung kennengelernt, was ich absolut nicht verstehen kann, den die angesprochenen Wissen, das Sie in anderen Bereichen ebenfalls von mir etwas hätten lernen können.....

Ich hoffe der Post wird "ERNST" genommen und nicht als Spam gelage enden.

Vielen Dank und Gruß
    Thorsten aka Cryloud
    Geändert von Cry|loud (10.04.2008 um 00:03 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Stichworte