Umfrageergebnis anzeigen: Warum beteiligen sich so wenige an einem MOD-Team ? Mein Grund :

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe keine Spaß daran

1 1,59%
  • Ich denke, ich bin nicht gut genug

17 26,98%
  • Ich denke, mich Lachen die Leute eher aus bei meinen Skills

2 3,17%
  • Das ist mir einfach zuviel Arbeit bzw. möchte ich mich nicht Unterordnen

7 11,11%
  • Ich will den Ruhm und die Anerkennung einer guten MOD nicht teilen

0 0%
  • Mich kann eh keiner gebrauchen

15 23,81%
  • Leider keine Zeit

21 33,33%
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Developer Aufruf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    ... zudem erhalten alle MOD-Teams dann mehr Aufmerksamkeit von Crytek, Sie schreiben ja das sie die Modder unterstützen, die MOD`S sind schneller fertig zum spielen und alle profitieren von Erfahrungen des ganzen Teams.

Zudem möchte ich auch einige MOD-Teams dazu aufzurufen, nicht nur auf den Ruhm geil zu sein, sondern sich gegenseitig bei Problemen und Fragen zu helfen, anstatt kein einzigstes Wort rauszurücken um die eigene MOD besser dastehen zu lassen als andere.....
    Aufmerksamkeit von Crytek = OK. Was aber fehlt ist die Unterstützung, selbst die pre-SDK'ler werden weiterhin (trotz ihrer Vorteile) allein gelassen.

MOD-Teams und gegenseitige Hilfe: Da habe ich sehr gute Erfahrungen (Hallo Hamers!), man muß da unterscheiden, von wem die Anfrage kommt und wie sie formuliert ist. Untereinander klappt das schon, mit wirklich wenigen Ausnahmen. Auch "heimliche" Teams wie Matto (Mathias Otto) antworten ausführlich und prompt.

Was für mich viel schlimmer und und frustrierender ist: Wenn man als "Einzelkämpfer" unendlich viel Zeit investiert hat, das Ergebnis endlich fertig ist und man dann als "möchtegern Modder" bezeichnet wird, von Jemandem aus der Community, der überhaupt nicht einschätzen kann, was da erarbeitet worden ist (ich spreche da aus eigener Erfahrung), dann kommt unendlich Frust auf.

Nur im Team kann man gemeinsam die Leistungen richtig darstellen und somit auch als Erfolg verkaufen! Ich habe daraus gelernt und kann das hier nur bestätigen. Jeder hat irgendwo seine Stärken und wo es halt hapert springen die "Kollegen" ein.

Also, bewerben und Spaß dabei haben!!!!

Gruss,
    FHG
    (Cryforce Inventions)

*EDIT*:
    Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    .... Ich meine das wär doch auch für crytek wirtschaftlicher wenn sie so programmieren, der editor ist ja so wie ihn crytek benutzt odr ham sies doch so wie ich grad beschrieben hab? ...I
    Crytek hat niemals in der uns zur Verfügung stehenden Umgebung das Game entwickelt!

Da sind bessere Werkzeuge vorhanden.
    Geändert von FHG (10.04.2008 um 09:45 Uhr)

Stichworte