Tja irgendwie hast du schon recht..
Wunderte mich auch ab und zu..
Ich selbst hatte auch mal mit dem gedanken gespielt, mich bei nem Mod Team zu bewerben (CP

^^) aber irgendwie.. haben dann doch ein paar Gründe dagegen gesprochen:
-das einzige was ich kann ist Leveldesign. KI und Flowgraph beherrsch ich nur das absolute minimum und gehe eig nur nach Tutorials vor.
Beim Flowgraph sieht ähnlich aus, ich kann kamerafahrten und sich bewegende Objeke (Flugzeug das fliegt etc) aber Animationen, mit Charakteren die sich bewegend, handeln oder sprechen kenn ich mich absoult nicht aus.
Das einzige wo ich halt zu gebrauchen bin, ist leveldesign und da bin ich nicht mal so gut wie die anderen designer (wenn ich mir deren level mal so anschaue)
-ich habe nicht so den Ehrgeiz, etwas von Anfang an bis zum Ende durchzuziehen. Ich hab zwar einigermaßen zeit, müsste mich (aber so gut wie) jedesmal zwingen weiter zu machen. Bei meiner eigene SP Map zB. bin ich auch noch nicht extrem viel weiter. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das in einem ModTeam ander ist und vor allem mehr Spaß macht, da man weiss, dass das Ergebniss auf jeden Fall wird.
Alles in allem glaube ich also persönlich eher nicht, dass ich ein Mod team weiterbringen würde.