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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6611
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
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    Dann nehm doch einfach nen Partikeleffekt, Misc/static_lights/White



  2. #6612
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Dann nehm doch einfach nen Partikeleffekt, Misc/static_lights/White
    achso ja partikeleffekt. hätte ich jetzt auch selber drauf kommen können xDDD lol...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  3. #6613
    User Avatar von xStrikerx
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    Kennt jemand eine TV animation die lang ist also nich so 3 sek. oder so, die animation sollte so sein das die person nur da steht und halb nichts mach, auser vllt. sich etwas hin und her bewegen und so...?

  4. #6614
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Zitat Zitat von xStrikerx Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine TV animation die lang ist also nich so 3 sek. oder so, die animation sollte so sein das die person nur da steht und halb nichts mach, auser vllt. sich etwas hin und her bewegen und so...?
    "relaxed_idle_nw_01", einfach loopen.
    Für mehr Bewegung "relaxed_idleShift_01" (7s) bzw 02 (11s).

  5. #6615
    Professional Avatar von chicken
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    ..was ist eigentlich mit

    Spoiler ..:
    Alpha Crysis

    s for Offt
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  6. #6616
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    ..was ist eigentlich mit
    Ist das an mich gerichtet?
    Weil was ich in der Mache hatte war Pre Crysis, ich mag es nicht so wenn die Leute es so nennen wie du weil es viele andere Projekte gibt/gab die so heißen.
    Das Projekt ist jedenfalls schon recht lange gecancelt, aus Mangel an Manpower.

    Bezüglich deines Problems fallen mir aber auch nur Visareas ein, aber einige TOD-Params scheinen das Innere trotzdem zu beeinflussen.
    Man müsste mal durchgehen und feststellen, welche das sind.

  7. #6617
    Professional Avatar von chicken
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    meint dich und Pre Crysis..schade hab mich so drauf gefreut

    wird eigentlich fast alles übernommen vom TOD außer sky und suncolor mit vis area.
    Geändert von chicken (21.06.2011 um 17:28 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
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    Win7 x64

  8. #6618
    User Avatar von xStrikerx
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    Ich nochmal ^^

    Wie mach ich es am besten das die KI einen Patch abläuft und dabei ALLES ignoriert und immer weiter läuft bis zum Ziel?

  9. #6619
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Zitat Zitat von xStrikerx Beitrag anzeigen
    Ich nochmal ^^

    Wie mach ich es am besten das die KI einen Patch abläuft und dabei ALLES ignoriert und immer weiter läuft bis zum Ziel?
    Du brauchst AI:AIExecute, dieser weist du deine AI zu.
    Die Action muss mit "follow_path" anfangen, welche der Verfügbaren du nimmst musst du dir selbst aussuchen.
    Als "ObjectId" brauchst du Entity:EntityId, der du deinen Path zuweist.
    "MaxAlertness" muss "Combat" sein.

    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    meint dich und Pre Crysis..schade hab mich so drauf gefreut
    Das Projekt war mir auch persönlich sehr wichtig, aber ich konnte es alein nicht tragen.
    Dafür hab ich eine Singleplayer Map in Arbeit die ich so kommendes Monat ankündigen werde, mal schauen ob das gefällt

    wird eigentlich fast alles übernommen vom TOD außer sky und suncolor mit vis area.
    Wenn mir diesbezüglich was einfällt, meld ich mich hier.

  10. #6620
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    ich muss jetzt aber nochmal fragen wie ich eine terrain textur nass bekomme, an der farben rumspielen bringt doch garnix
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