Dann nehm doch einfach nen Partikeleffekt, Misc/static_lights/White ;-)
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Dann nehm doch einfach nen Partikeleffekt, Misc/static_lights/White ;-)
Kennt jemand eine TV animation die lang ist also nich so 3 sek. oder so, die animation sollte so sein das die person nur da steht und halb nichts mach, auser vllt. sich etwas hin und her bewegen und so...?
..was ist eigentlich mit:razz:
Spoiler ..:
Ist das an mich gerichtet?
Weil was ich in der Mache hatte war Pre Crysis, ich mag es nicht so wenn die Leute es so nennen wie du weil es viele andere Projekte gibt/gab die so heißen.
Das Projekt ist jedenfalls schon recht lange gecancelt, aus Mangel an Manpower.
Bezüglich deines Problems fallen mir aber auch nur Visareas ein, aber einige TOD-Params scheinen das Innere trotzdem zu beeinflussen.
Man müsste mal durchgehen und feststellen, welche das sind.
meint dich und Pre Crysis..schade hab mich so drauf gefreut:cry:
wird eigentlich fast alles übernommen vom TOD außer sky und suncolor mit vis area.
Ich nochmal ^^
Wie mach ich es am besten das die KI einen Patch abläuft und dabei ALLES ignoriert und immer weiter läuft bis zum Ziel?
Du brauchst AI:AIExecute, dieser weist du deine AI zu.
Die Action muss mit "follow_path" anfangen, welche der Verfügbaren du nimmst musst du dir selbst aussuchen.
Als "ObjectId" brauchst du Entity:EntityId, der du deinen Path zuweist.
"MaxAlertness" muss "Combat" sein.
Das Projekt war mir auch persönlich sehr wichtig, aber ich konnte es alein nicht tragen.
Dafür hab ich eine Singleplayer Map in Arbeit die ich so kommendes Monat ankündigen werde, mal schauen ob das gefällt ;-)
Wenn mir diesbezüglich was einfällt, meld ich mich hier.Zitat:
wird eigentlich fast alles übernommen vom TOD außer sky und suncolor mit vis area.
ich muss jetzt aber nochmal fragen wie ich eine terrain textur nass bekomme, an der farben rumspielen bringt doch garnix