Achso, ja, hab ich garnich dran gedacht.
Werd ich dazu schreiben ;)
Druckbare Version
Achso, ja, hab ich garnich dran gedacht.
Werd ich dazu schreiben ;)
@ IceWolf, Pat21 & alle anderen ... also es funktioniert weder als brush (wobei die doch eh keine physik haben :?:), noch als geomentity oder group. nur als einzelne rigidbodyex oder als prefab funktioniert die physik. habe jez ma die density (is das nich die dichte) geändert, aber sobald ich das bauwerk nur minimal berühre oder einen schuss aus der pistole abgebe, fällt es komplett zusammen. hab jez diverse werte bei density und mass durchprobiert, aber selbst wenn ich ein kleines teil mehrere tonnen wiegen lasse isses das selbe. hätt es gerne so wie bei den crytek objekten, die vollkommen zerstörbar sind; aber eben auch nur, sobald es einen grund gibt. jemand noch hilfestellung? und wenn ich resting auf 1 setze oder die physik zurücksetze bleibt es das nun bekannte problem.
@N3md3tt:
Ja, ich hab das mit meinen eigenen Objekten auch....
Kp was man da macht. Höchstens nen Fg, aber dabei wirste dumm und dämllich;)
@ N3mdett4
Dann erhöhe mal die Eigenschaften "sleep_speed" oder/und "max_time_step".
@ Pat21 & IceWolf ... und ich dachte es kann einmal etwas einfach sein :lol: also das mit den beiden parametern ändert schon etwas, aber dann reagiert das gesamte bauwerk nicht mehr korrekt; soll heißen es bleiben teile in der luft hängen, weil man sie nicht berührt hat. hm, mal sehen.
ändern ... ich (glaube ich) meine folgendes: klick @ crymod | scheint wohl nur mit 3ds max zu gehen :roll:
Kennst sich jmd. mit Weaponscripting aus?
Ich hab ein problem mit meinen Smokegrenades...
@ IceWolf
Was sollte denn geändert werden ??
Ich habe mir zwei neue Granten geamcht, die bunten Smoke machen.
Nur blocken diese jetzt die Selektion von Flashbang und Normal-Smoke.
Also wenn ich nur die Standardgranaten im Inventar hab kann ich nur die Frags anwählen.
Wenn ich auch meine im Inventar hab kann ich zwischen meinen und den Frag wählen.
Flashbang und Smoke kann ich garnicht selektieren.
Ich schätze ich habe einfach in einem von den Scripts was übersehen.
@ IceWolf
Lade mir mal bitte die ".xml" Dateien hoch.
@Pat21: Hab dir die Links per Pm geschickt, da sie ja noch nich releas fertig sind.
Damit nicht jeder drankommt.
OT: Wo hast du eig. solange gesteckt? (Falls zu privat -> sag das ;) )