my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Hi,
mal ne frage, ich kann irgendwie berge nicht texturieren die über 1024 hinausgehen.
also bis 1024 geht, aber dann bleibst grün.
dann habe ich das problem das sich in höhlen die lichter wegblenden wenn mann sich dreht.VORWEG: ich habe nicht so viele lichter drinne, das problem mit dem beleuchten in CE2 ist mir ja bekannt.
hat jemand nen tipp für die probleme?
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
@CryCity
Geh ins Texture Fenster und da steht bei der Texture iwo Max Height. Den Wert musst du erhöhen.
Das mit den Lichtern weis ich net.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Texturen:
Im Terrain Layers Editor einfach das entsprechende Layer anwählen
und per "Layer/Export Texture" exportieren. Importieren sollte dann selbsterklärend sein.
Vegetation:
Bei der Vegetation funktioniert es genau gleich.
Einfach im entsprechenden Menü nach den zugehörigen Buttons suchen.
Gibts einen FlowGraph-Node, bei dem sich der Rotor eines unbemannten Heli (Archetyp Entitie) dreht, als wär ein Pilot drinn?
Doch dann dreht sich der ganze Heli
Du musst Animation:PlayAnimation oder sowas nehmen, dann die gewünschte animation eingeben und noch ein häckchen bei loop machen
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1