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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6341
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    Zitat Zitat von BlauKäppchen Beitrag anzeigen
    Bei hilft es immer wen ich meine .Mtl umbenenne, und dann mit einen anderen namen abspeichere.
    Ich benenne sie auch anders, man muss es ja auch, kann ja keine doppelten Namen geben.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  2. #6342
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Standard layerpainter über 1024

    Hi,

    mal ne frage, ich kann irgendwie berge nicht texturieren die über 1024 hinausgehen.
    also bis 1024 geht, aber dann bleibst grün.

    dann habe ich das problem das sich in höhlen die lichter wegblenden wenn mann sich dreht.VORWEG: ich habe nicht so viele lichter drinne, das problem mit dem beleuchten in CE2 ist mir ja bekannt.

    hat jemand nen tipp für die probleme?
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
    projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)

  3. #6343
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    @CryCity
    Geh ins Texture Fenster und da steht bei der Texture iwo Max Height. Den Wert musst du erhöhen.

    Das mit den Lichtern weis ich net.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #6344
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Hi ich möchte gerne die Texturen von Island.cry unter dem Menü "Layer Painter " in meiner map haben.
    Bin zu faul das zu machen weil ich sowieso eine ähnlich umgebung wie in "Island" machen will.
    Hab mal gehört das das geht. Aber wie?
    Und auch mit vegetation?!

  5. #6345
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Texturen:
    Im Terrain Layers Editor einfach das entsprechende Layer anwählen
    und per "Layer/Export Texture" exportieren. Importieren sollte dann selbsterklärend sein.

    Vegetation:
    Bei der Vegetation funktioniert es genau gleich.
    Einfach im entsprechenden Menü nach den zugehörigen Buttons suchen.

  6. #6346
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    Gibts einen FlowGraph-Node, bei dem sich der Rotor eines unbemannten Heli (Archetyp Entitie) dreht, als wär ein Pilot drinn?

  7. #6347
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Gibts einen FlowGraph-Node, bei dem sich der Rotor eines unbemannten Heli (Archetyp Entitie) dreht, als wär ein Pilot drinn?
    Wenn sich mein Hirn richtig erinnert heißt der "RotateEntity"

  8. #6348
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Wenn sich mein Hirn richtig erinnert heißt der "RotateEntity"
    Dreht sich dann nicht der ganze Heli?

  9. #6349
    Professional Avatar von ODemuth
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    Doch dann dreht sich der ganze Heli
    Du musst Animation:PlayAnimation oder sowas nehmen, dann die gewünschte animation eingeben und noch ein häckchen bei loop machen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  10. #6350
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Doch dann dreht sich der ganze Heli
    Du musst Animation:PlayAnimation oder sowas nehmen, dann die gewünschte animation eingeben und noch ein häckchen bei loop machen
    Ok, werd mal schauen, danke.

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