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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6331
    Professional Avatar von Flow groover
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    @mottl

    Zu deinem Synchro Ding,
    Hatte zu Alien Server Zeiten, einige Tests zusammen mitm DjCopniker gemacht.
    Wir kamen zu dem Entschluss das TVs zu 100% nicht im MP umsetzbar sind, wie du es dir vorstellst.

    Er hatte einige Ideen für die Parkour Map, ist aber vieles wegen Synchro-Probs nicht richtig gegangen.


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  2. #6332
    Professional Avatar von Hamers
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    @Flow Groover
    Ja, dass lässt sich nur über eine Mod mit neuem Code realisieren. Ich hab da auch mit Copniker mal etwas rumgebastelt und für mich selber ne Mod erstellt mit einer modifizierten Version der "Club" map von Copniker.
    Dort kann man dann synchron das Licht kontrollieren mit einem Schalter und eine Musik Anlage und Tracks auswählen und auch diverse Videos. Das ist cool

    Kann ich dir ja irgendwann mal zeigen

  3. #6333
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    hoi!
    Wieder mal ne Frage:

    Kann man machen das dich gegner im schatten nicht sehen? also wie splinter cell mäßig... ?

  4. #6334
    Professional Avatar von Flow groover
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    @Hamers
    Immerdoch

    @whimp
    Klar, du könntest das per FG machen.
    Du machst in alle Schatten Stellen eine Shape machen, die du dann jeweils mit nem Proxi Trigger verbindest.
    Ach warte mal, ich bastel dir grad nen FG

    Edit:



    Das Untere ist, um die Mission als Gescheitert zu beurteilen.

    Ist ziemlich mager, aber das ist das was du brauchst.
    Geändert von Flow groover (28.04.2011 um 11:09 Uhr)


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  5. #6335
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    vielen dank man, gibts jz nur noch 2 sachen
    die "failen"

    1. editor ist noch immer schwul "rosa" xD
    2.
    wäre es möglich das wenn ich mich zu laut verhalte oder zu schnell bewege das er mich sieht... weil wenn ich zB 1m neben ihn im schatten vorbei gehe ist es auch ein bisschn komisch wenn er mich nicht sieht xD

  6. #6336
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Also die Textur ist grau? Hast du dem Objekt nur eine Submtl gegeben? Das geht nicht, es muss immer eine mtl sein
    was ist denn eine Submtl? und ich sagte doch bei einigen bleibt es drauf und bei einigen nicht, das ist bei vegetation genau der selbe fall
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  7. #6337
    Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down
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    Geht es wenn du das Material neu zuweist?

    LG


  8. #6338
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    nein, es geht trotzdem nicht. Z.b. bei meinen neuen Bildern die ich bei schönste screenshots rein gesetzt habe, das Material für die Häuser habe ich dublicatet, bearbeitet, gespeichert und den Häusern neu gegeben und bei neustart sind sie grau und komischerweise, ist bei jedem Material was nicht drauf bleibt immer ein Material noch mit bei was so einen blauen Kreis daneben hat, was ich jedesmal lösche aber die kommen immer wieder
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  9. #6339
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    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    nein, es geht trotzdem nicht. Z.b. bei meinen neuen Bildern die ich bei schönste screenshots rein gesetzt habe, das Material für die Häuser habe ich dublicatet, bearbeitet, gespeichert und den Häusern neu gegeben und bei neustart sind sie grau und komischerweise, ist bei jedem Material was nicht drauf bleibt immer ein Material noch mit bei was so einen blauen Kreis daneben hat, was ich jedesmal lösche aber die kommen immer wieder
    Bei hilft es immer wen ich meine .Mtl umbenenne, und dann mit einen anderen namen abspeichere.

  10. #6340
    Semi Pro Avatar von maniac
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    @whimp: Probier mal AI:PerceptionScale. Die beiden Zahlen sind Multiplikatoren von Sicht- und Hörweite. Wenn du also Audio auf 0.1 stellst, hören sie dich nur aus kürzester Entfernung (0.1x den in der Database definierten Wert) oder wenn du wirklich laut bist.
    Musst bissl rumtesten, evt. mehrere Werte benutzen

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