Seite 634 von 711 ErsteErste ... 134534584624632633634635636644684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.331 bis 6.340 von 7102

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@mottl

Zu deinem Synchro Ding,
    Hatte zu Alien Server Zeiten, einige Tests zusammen mitm DjCopniker gemacht.
    Wir kamen zu dem Entschluss das TVs zu 100% nicht im MP umsetzbar sind, wie du es dir vorstellst.

Er hatte einige Ideen für die Parkour Map, ist aber vieles wegen Synchro-Probs nicht richtig gegangen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Flow Groover
    Ja, dass lässt sich nur über eine Mod mit neuem Code realisieren. Ich hab da auch mit Copniker mal etwas rumgebastelt und für mich selber ne Mod erstellt mit einer modifizierten Version der "Club" map von Copniker.
    Dort kann man dann synchron das Licht kontrollieren mit einem Schalter und eine Musik Anlage und Tracks auswählen und auch diverse Videos. Das ist cool

Kann ich dir ja irgendwann mal zeigen

User

Standard

hoi!
    Wieder mal ne Frage:

Kann man machen das dich gegner im schatten nicht sehen? also wie splinter cell mäßig... ?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Hamers
    Immerdoch

@whimp
    Klar, du könntest das per FG machen.
    Du machst in alle Schatten Stellen eine Shape machen, die du dann jeweils mit nem Proxi Trigger verbindest.
    Ach warte mal, ich bastel dir grad nen FG

Edit:

Das Untere ist, um die Mission als Gescheitert zu beurteilen.

Ist ziemlich mager, aber das ist das was du brauchst.
    Geändert von Flow groover (28.04.2011 um 11:09 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User

Standard

vielen dank man, gibts jz nur noch 2 sachen
    die "failen"

1. editor ist noch immer schwul "rosa" xD
    2.
    wäre es möglich das wenn ich mich zu laut verhalte oder zu schnell bewege das er mich sieht... weil wenn ich zB 1m neben ihn im schatten vorbei gehe ist es auch ein bisschn komisch wenn er mich nicht sieht xD

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Also die Textur ist grau? Hast du dem Objekt nur eine Submtl gegeben? Das geht nicht, es muss immer eine mtl sein
    was ist denn eine Submtl? und ich sagte doch bei einigen bleibt es drauf und bei einigen nicht, das ist bei vegetation genau der selbe fall
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Standard

Geht es wenn du das Material neu zuweist?

LG

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

nein, es geht trotzdem nicht. Z.b. bei meinen neuen Bildern die ich bei schönste screenshots rein gesetzt habe, das Material für die Häuser habe ich dublicatet, bearbeitet, gespeichert und den Häusern neu gegeben und bei neustart sind sie grau und komischerweise, ist bei jedem Material was nicht drauf bleibt immer ein Material noch mit bei was so einen blauen Kreis daneben hat, was ich jedesmal lösche aber die kommen immer wieder
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    nein, es geht trotzdem nicht. Z.b. bei meinen neuen Bildern die ich bei schönste screenshots rein gesetzt habe, das Material für die Häuser habe ich dublicatet, bearbeitet, gespeichert und den Häusern neu gegeben und bei neustart sind sie grau und komischerweise, ist bei jedem Material was nicht drauf bleibt immer ein Material noch mit bei was so einen blauen Kreis daneben hat, was ich jedesmal lösche aber die kommen immer wieder
    Bei hilft es immer wen ich meine .Mtl umbenenne, und dann mit einen anderen namen abspeichere.

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

@whimp: Probier mal AI:PerceptionScale. Die beiden Zahlen sind Multiplikatoren von Sicht- und Hörweite. Wenn du also Audio auf 0.1 stellst, hören sie dich nur aus kürzester Entfernung (0.1x den in der Database definierten Wert) oder wenn du wirklich laut bist.
    Musst bissl rumtesten, evt. mehrere Werte benutzen

Stichworte