Seite 602 von 710 ErsteErste ... 102502552592600601602603604612652702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.011 bis 6.020 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6011
    User
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    was ist das denn fürn AICharacterType?
    US_Rifleman

  2. #6012
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Zitat Zitat von coastereye Beitrag anzeigen
    Wieso hört mir eig. keiner zu?
    Schon die auflösung der texture hochgeschraubt?
    Außerdem was ist denn der CE2exporter?

    @Keysure
    Ne meine ob das ein cover2, FollowerNPC oder was auch immer ist.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #6013
    User
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    @Keysure
    Ne meine ob das ein cover2, FollowerNPC oder was auch immer ist.
    Camper

  4. #6014
    User
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    20

    Standard ok

    Wenn du von sketch up to cryengine 2 machen willst das die alte methode der ce 2 Exporter

  5. #6015
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @Keysure
    zeig mal bitte den ausschnitt aus dem FG.

    @coastereye
    Okay. Schraub mal die auflösung hoch.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  6. #6016
    User
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    Weiß nicht ob man es gut erkennen kann, falls nicht meld dich ich verteil dan den fg bissi....(Der FG is sehr groß im GEsamt da erst mehrere Gegner spawnen, danach wieder Gegner zwischendurch explodiert was und dan spawnen erst die)

  7. #6017
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Mhhh. Kann soweit nix erkennen.
    Da kann ich dir atm nicht weiterhelfen sry.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  8. #6018
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    @keysure

    1) zusätzlich zum ai: ignore solltest du noch ai: perception scale verwenden (musst runterscrollen)
    und sowohl visual als auch audio auf 0 stellen
    wenn sie wieder reagieren sollen einfach beides wieder auf 1 und hostile.

    2) AIs können keine leitern klettern.

    3) dein fg-stil kommt mir recht bekloppt vor

    4) deine rechtschreibung auch

  9. #6019
    Semi Pro Avatar von befubo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    801

    Standard

    Hey Leute
    Mal ne kleine Frage zur AI:
    Ist es Möglich, den Alarmstatus von Soldaten zurück zu setzten?
    Wenn man zum Besipiel nach einem Feuergefecht mit FGs US Soldaten steuern will, weigern sie sich etwas zu tun.
    Klar, man kanns mit AI:execute machen, aber ich möchte, dass der Status ganz zurückgesetzt wird, damit ich sie normal ansteuern kann...
    Ist das möglich?
    lg
    befubo

  10. #6020
    User
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    20

    Standard Hey Leute

    Wir würden noch Leute fürs Team suchen,
    die gut und gerne Texturieren
    meldet euch per PN oder direkt im Forum.

    MFG CRYZONE TEAM

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •