CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Wenn du von sketch up to cryengine 2 machen willst das die alte methode der ce 2 Exporter
@Keysure
zeig mal bitte den ausschnitt aus dem FG.
@coastereye
Okay. Schraub mal die auflösung hoch.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Weiß nicht ob man es gut erkennen kann, falls nicht meld dich ich verteil dan den fg bissi....(Der FG is sehr groß im GEsamt da erst mehrere Gegner spawnen, danach wieder Gegner zwischendurch explodiert was und dan spawnen erst die)
Mhhh. Kann soweit nix erkennen.
Da kann ich dir atm nicht weiterhelfen sry.
@keysure
1) zusätzlich zum ai: ignore solltest du noch ai: perception scale verwenden (musst runterscrollen)
und sowohl visual als auch audio auf 0 stellen
wenn sie wieder reagieren sollen einfach beides wieder auf 1 und hostile.
2) AIs können keine leitern klettern.
3) dein fg-stil kommt mir recht bekloppt vor
4) deine rechtschreibung auch![]()
Hey Leute
Mal ne kleine Frage zur AI:
Ist es Möglich, den Alarmstatus von Soldaten zurück zu setzten?
Wenn man zum Besipiel nach einem Feuergefecht mit FGs US Soldaten steuern will, weigern sie sich etwas zu tun.
Klar, man kanns mit AI:execute machen, aber ich möchte, dass der Status ganz zurückgesetzt wird, damit ich sie normal ansteuern kann...
Ist das möglich?
lg
befubo
Wir würden noch Leute fürs Team suchen,
die gut und gerne Texturieren
meldet euch per PN oder direkt im Forum.
MFG CRYZONE TEAM