Seite 588 von 710 ErsteErste ... 88488538578586587588589590598638688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.871 bis 5.880 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Wo ist eine Liste zu der AI:Formation "formationsarten"?
    Kann nirgends was finden.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Nur mal so nebenbei

hat jemand ne Ahnung wie man (bitte nicht hauen) einen No CD Key server erstellt ???
    Ist nicht für mich sondern für jemand anderen, also nich gleich den Post löschen

das ist im FG, du musst einen nextlevel Node nehmen, aber da nichts reinschreiben damit das menü geladen wird
    Richtig. Das Menu aber nicht direkt die Credits
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Richtig. Das Menu aber nicht direkt die Credits
    Sry, hab mich verlesen ^^

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

gibt es ne Möglichkeit bei River, also misc->river, den irgendwie induviduell zu verformen, also nicht breite oder länge sondern, diese Punkte beim setzen des Rivers die man mit einem klick macht, diese zu bewegen? hatte das in einen Tutorielvideo gesehen aber erklärt wies geht wurde nicht :/

Shock Illusion Studios

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    gibt es ne Möglichkeit bei River, also misc->river, den irgendwie induviduell zu verformen, also nicht breite oder länge sondern, diese Punkte beim setzen des Rivers die man mit einem klick macht, diese zu bewegen? hatte das in einen Tutorielvideo gesehen aber erklärt wies geht wurde nicht :/
    river markieren, rollupbar "edit" wählen und punkte verschieben, mit gedrückter strg-taste lassen sich punkte hinzufügen un mit doppelklick entfernen

mfg

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@MasterSide

Hast du nach GameTokens oder ähnlichem geschaut?
    Habe da eine Vermutung, ging allerdings immer davon aus, das Deltas Antwort die richtige wäre, naja, bin nie bis zu deinem Standpunkt gekommen

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

@xxnix danke schonmal aber wieso bleibt der fluss gerade anstatt höher zu gehn wie ich es ebend gemacht habe? so doof wie ich mich anstelle muss man dafür bestimmt wieder nur irgendwas drücken...

Semi Pro

Standard

@xxnix danke schonmal aber wieso bleibt der fluss gerade anstatt höher zu gehn wie ich es ebend gemacht habe? so doof wie ich mich anstelle muss man dafür bestimmt wieder nur irgendwas drücken...
    Wenn du den Fluss in die höhe verschieben willst musst ja an der dafür vorgesehenen Achse ziehen .
    Das geht aber nur wenn du NICHT Edit gedrückt hast weil man Flüsse nur Flach machen kann und keine erhöhungen mittendrinn

EDIT: 666 Coole Beitragszahl

Standard

also angenommen ich habe einen Berg der immer höher geht, also müsste ich mehere Wasserfälle machen, weil man den fluss nicht belibig an welchen stellen auch immer höher machen kann sondern nur als Ganzes?

Semi Pro

Standard

also angenommen ich habe einen Berg der immer höher geht, also müsste ich mehere Wasserfälle machen, weil man den fluss nicht belibig an welchen stellen auch immer höher machen kann sondern nur als Ganzes?
    richtig

Stichworte