nee hab 64 bit und es kommt trotzdem... hab ebend ma neusten nvidia traiber geladen mal gucken ob es sich eventuell gebessert hat^^...
nee hab 64 bit und es kommt trotzdem... hab ebend ma neusten nvidia traiber geladen mal gucken ob es sich eventuell gebessert hat^^...
Das liegt weder am Treiber noch an der Bit version.
Ich hab ne Ati und 64 bit, trotzdem bekomme ich diesen Fehler auch ab und zu mal beim
texturieren.
Ich denke mal das is einfach nen Bug vom Editor.
jo, kam ebend wieder, naja solange er nicht jede 10 Sekunden kommt was solls.. aber wenn man Berge etwas Deteil reicher gestalltet, kanns nerven xD
hehe, das kenn ich
wegen dem Fehler hab ich schon ganze Projekte aufgegeben
Das würde ich auch sagen...ich denke jeder der schon etwas länger mit dem Editor arbeitet hatte diesen Fehler schon mal...
Aber erklären kann ichs mir trotzdem nicht! Deswegen plädiere ich genauso wie du einfach auf einen Bugg!
Und da es nicht so häufig vorkommt, wie bereits erwähnt wurde, muss man sich damit einfach abfinden, was aber auch nicht allzu tragisch ist!![]()
kann mir jemand verraten wieso jedesmal wenn ich meine Map mit Editor neu öffne, die Texturen eine andere Farbe haben, die ich mitn layer painter gemacht habe? und wenn ich mit dem layer painter drauf klicke ist es wieder normal
@suiheisen:
Wie gesagt, nach jedem painten Generate Surface texture betätigen.
wie kann man gedownloadete waffen benutzbar machen?
hab das gedownloadet: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=4558&lim=10
in der beschreibung steht das man sie benutzen kann, aber wen ich sie aus brush zieh geht es nich![]()
Du musst sie aus entity/Items rausholen (KA wie die heisst, musst wohl suchen..)