Seite 594 von 710 ErsteErste ... 94494544584592593594595596604644694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.931 bis 5.940 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

die hatte ich ganz zu anfangs auch, aber die sind gaaaanz böse^^, wenn man sie erstmal etwas anders geformt hat und dann dreht, haben sie bei manchen Richtungen eine sehr krasse zick zack Form^^

User Avatar von Peace

Beitrag

Du könntest auch misc -> rope nehmen den radius verringern und dem rope die material von dem wire geben

Standard

mit Rope habe ich mich noch garnichts beschäftigt, aber könnte auch gehen, aber wozu ist das eigendlich gedacht?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    mit Rope habe ich mich noch garnichts beschäftigt, aber könnte auch gehen, aber wozu ist das eigendlich gedacht?
    Rope ist englisch und bedeutet "Seil" und daher denke ich mal, das es Das auch sein wird.

Standard

gibt es es irgendwo ein tutorial zu den dingern? ich glaube in einer physics map habe ich schonmal gesehen wie ein vehicle an sowas hing aber nur am ende, wäre cool wenn man auch irgendwo in der mitte z.B. was dran hängen könnte

User Avatar von Svenjorfusion

Standard

@Masterside
    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Besagts Bild als dds oder tif abspeichern und ins crysis verzeichnis kopieren.
    Im Editor dann den MaterialEditor öffnen. Neues Material machen. Und bei Diffuse
    das Verzeichnis angeben
    wo finde ich den MaterialEditor?

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    gibt es es irgendwo ein tutorial zu den dingern? ich glaube in einer physics map habe ich schonmal gesehen wie ein vehicle an sowas hing aber nur am ende, wäre cool wenn man auch irgendwo in der mitte z.B. was dran hängen könnte
    Kann man da nicht einfach drei Punkte machen und dann den 1.und 3.Punkt irgendwo justieren, jedoch den 2. in der Mitte an einem beliebigen Gegenstand...?! (Damit das rope auch an einem Gegenstand haftet muss der Kasten an dem Punkt grün sein!! Ka ob du das schon weißt ... )
    Aber nur eine Spekulation...

EDIT:
    @Svenjorfusion: Wenn du im Sandbox bist musst du einfach "M" auf der Tastatur drücken und der Materialeditor öffnet sich.

Standard

@ Svenjorfusion
    am einfanchsten ist die Taste "M" drücken, oder oben in der Leiste bei View -> Open View Pane -> Material Editor oder oben in der Leiste weiter rechts ist ein kleiner blauer Ball der öffnet auch den Material Editor

EDIT: @ Wond3r42, meinst du wenn angenommen, dieses Rope mit 3 Punkte, 2 aussen kommen z.B. an Bäume und der in der Mitte an dem wird ein Gegenstand gehongen? also wenn das klappt wäre cool, muss ich nur noch herrausfinden wie das alles funktioniert dann
    Geändert von suiheisen (24.02.2011 um 19:25 Uhr)

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Frage

hey
    wie vll einige wissen mache ich einen remake des CoD:5 WaW zombie moduses
    nun häng ich und mein partner an den barrikaden
    http://crymod.com/thread.php?threadid=67096

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Ich würde das so machen:
    Für die Planken nimm Basic entities, also sind sie unzerstörbar, aber mit Physik.
    Die Setzt du/Beamst du (per FG) an die Stellen am Durchgang. Wenn du dann dagegen schießt/läufst/haust, fallen sie runter (geht auch per FG mit Physics:ActionImpulse, z.B. wenn ein Zombie kommt).
    Danach kannst du sie wiederum per FG hinbeamen
    Du kannst auch stattdessen ein InteractiveEntity nehmen, das kannst du genauso einstellen, aber zusätzlich erscheint der "Benutzen"-Button. Wenn man den drückt, könnten ja die Planken hingebeamt werden (geht ganz simpel per FG).

Stichworte