die hatte ich ganz zu anfangs auch, aber die sind gaaaanz böse^^, wenn man sie erstmal etwas anders geformt hat und dann dreht, haben sie bei manchen Richtungen eine sehr krasse zick zack Form^^
die hatte ich ganz zu anfangs auch, aber die sind gaaaanz böse^^, wenn man sie erstmal etwas anders geformt hat und dann dreht, haben sie bei manchen Richtungen eine sehr krasse zick zack Form^^
Du könntest auch misc -> rope nehmen den radius verringern und dem rope die material von dem wire geben
mit Rope habe ich mich noch garnichts beschäftigt, aber könnte auch gehen, aber wozu ist das eigendlich gedacht?
gibt es es irgendwo ein tutorial zu den dingern? ich glaube in einer physics map habe ich schonmal gesehen wie ein vehicle an sowas hing aber nur am ende, wäre cool wenn man auch irgendwo in der mitte z.B. was dran hängen könnte
@Masterside
wo finde ich den MaterialEditor?
Kann man da nicht einfach drei Punkte machen und dann den 1.und 3.Punkt irgendwo justieren, jedoch den 2. in der Mitte an einem beliebigen Gegenstand...?! (Damit das rope auch an einem Gegenstand haftet muss der Kasten an dem Punkt grün sein!! Ka ob du das schon weißt ...)
Aber nur eine Spekulation...
EDIT:
@Svenjorfusion: Wenn du im Sandbox bist musst du einfach "M" auf der Tastatur drücken und der Materialeditor öffnet sich.![]()
@ Svenjorfusion
am einfanchsten ist die Taste "M" drücken, oder oben in der Leiste bei View -> Open View Pane -> Material Editor oder oben in der Leiste weiter rechts ist ein kleiner blauer Ball der öffnet auch den Material Editor
EDIT: @ Wond3r42, meinst du wenn angenommen, dieses Rope mit 3 Punkte, 2 aussen kommen z.B. an Bäume und der in der Mitte an dem wird ein Gegenstand gehongen? also wenn das klappt wäre cool, muss ich nur noch herrausfinden wie das alles funktioniert dann
Geändert von suiheisen (24.02.2011 um 19:25 Uhr)
hey
wie vll einige wissen mache ich einen remake des CoD:5 WaW zombie moduses
nun häng ich und mein partner an den barrikaden
http://crymod.com/thread.php?threadid=67096
![]()
Ich würde das so machen:
Für die Planken nimm Basic entities, also sind sie unzerstörbar, aber mit Physik.
Die Setzt du/Beamst du (per FG) an die Stellen am Durchgang. Wenn du dann dagegen schießt/läufst/haust, fallen sie runter (geht auch per FG mit Physics:ActionImpulse, z.B. wenn ein Zombie kommt).
Danach kannst du sie wiederum per FG hinbeamen
Du kannst auch stattdessen ein InteractiveEntity nehmen, das kannst du genauso einstellen, aber zusätzlich erscheint der "Benutzen"-Button. Wenn man den drückt, könnten ja die Planken hingebeamt werden (geht ganz simpel per FG).