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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5931
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    die hatte ich ganz zu anfangs auch, aber die sind gaaaanz böse^^, wenn man sie erstmal etwas anders geformt hat und dann dreht, haben sie bei manchen Richtungen eine sehr krasse zick zack Form^^

  2. #5932
    User Avatar von Peace
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    Du könntest auch misc -> rope nehmen den radius verringern und dem rope die material von dem wire geben

  3. #5933
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    mit Rope habe ich mich noch garnichts beschäftigt, aber könnte auch gehen, aber wozu ist das eigendlich gedacht?

  4. #5934
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    Avatar von Delta_of_death
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    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    mit Rope habe ich mich noch garnichts beschäftigt, aber könnte auch gehen, aber wozu ist das eigendlich gedacht?
    Rope ist englisch und bedeutet "Seil" und daher denke ich mal, das es Das auch sein wird.



  5. #5935
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    gibt es es irgendwo ein tutorial zu den dingern? ich glaube in einer physics map habe ich schonmal gesehen wie ein vehicle an sowas hing aber nur am ende, wäre cool wenn man auch irgendwo in der mitte z.B. was dran hängen könnte

  6. #5936
    User Avatar von Svenjorfusion
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    @Masterside
    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Besagts Bild als dds oder tif abspeichern und ins crysis verzeichnis kopieren.
    Im Editor dann den MaterialEditor öffnen. Neues Material machen. Und bei Diffuse
    das Verzeichnis angeben
    wo finde ich den MaterialEditor?

  7. #5937
    User Avatar von Wond3r42
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    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    gibt es es irgendwo ein tutorial zu den dingern? ich glaube in einer physics map habe ich schonmal gesehen wie ein vehicle an sowas hing aber nur am ende, wäre cool wenn man auch irgendwo in der mitte z.B. was dran hängen könnte
    Kann man da nicht einfach drei Punkte machen und dann den 1.und 3.Punkt irgendwo justieren, jedoch den 2. in der Mitte an einem beliebigen Gegenstand...?! (Damit das rope auch an einem Gegenstand haftet muss der Kasten an dem Punkt grün sein!! Ka ob du das schon weißt ... )
    Aber nur eine Spekulation...

    EDIT:
    @Svenjorfusion: Wenn du im Sandbox bist musst du einfach "M" auf der Tastatur drücken und der Materialeditor öffnet sich.

  8. #5938
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    @ Svenjorfusion
    am einfanchsten ist die Taste "M" drücken, oder oben in der Leiste bei View -> Open View Pane -> Material Editor oder oben in der Leiste weiter rechts ist ein kleiner blauer Ball der öffnet auch den Material Editor

    EDIT: @ Wond3r42, meinst du wenn angenommen, dieses Rope mit 3 Punkte, 2 aussen kommen z.B. an Bäume und der in der Mitte an dem wird ein Gegenstand gehongen? also wenn das klappt wäre cool, muss ich nur noch herrausfinden wie das alles funktioniert dann
    Geändert von suiheisen (24.02.2011 um 19:25 Uhr)

  9. #5939
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Frage

    hey
    wie vll einige wissen mache ich einen remake des CoD:5 WaW zombie moduses
    nun häng ich und mein partner an den barrikaden
    http://crymod.com/thread.php?threadid=67096

  10. #5940
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Ich würde das so machen:
    Für die Planken nimm Basic entities, also sind sie unzerstörbar, aber mit Physik.
    Die Setzt du/Beamst du (per FG) an die Stellen am Durchgang. Wenn du dann dagegen schießt/läufst/haust, fallen sie runter (geht auch per FG mit Physics:ActionImpulse, z.B. wenn ein Zombie kommt).
    Danach kannst du sie wiederum per FG hinbeamen
    Du kannst auch stattdessen ein InteractiveEntity nehmen, das kannst du genauso einstellen, aber zusätzlich erscheint der "Benutzen"-Button. Wenn man den drückt, könnten ja die Planken hingebeamt werden (geht ganz simpel per FG).

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