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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5791
    User Avatar von Darman
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    @ Wond3r42:
    Ne, das ist es sicher nicht, das hab ich schon probiert.

    @maniac:
    danke für den Hinweis, sieht dann aber im wahrsten Sinne des Wortes düster für mich aus. Was soll ich denn machen, ohne Visarea gehts nun mal nicht...

  2. #5792
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    Hi ich hab ne ziemlich nooby Frage: Wo finde ich diesen "Benutzen"-Trigger? Also den, der auch im Switch verbaut ist..

    Und bei Gelegenheit würd ich gerne auch noch die Frage loswerden:
    Wie kann ich Höhlen machen? Nachdem ich das VoxelObject platziert und ein loch in den boden gemacht (durch das ich durchsehen kann), will ich mit dem VoxelPainter ins Loch rein, aber das geht nicht (der editor lässt mich den Cursor dann nicht auf das Loch ziehen)

  3. #5793
    User Avatar von Wond3r42
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    Zitat Zitat von Luke845 Beitrag anzeigen
    Hi ich hab ne ziemlich nooby Frage: Wo finde ich diesen "Benutzen"-Trigger? Also den, der auch im Switch verbaut ist..

    Und bei Gelegenheit würd ich gerne auch noch die Frage loswerden:
    Wie kann ich Höhlen machen? Nachdem ich das VoxelObject platziert und ein loch in den boden gemacht (durch das ich durchsehen kann), will ich mit dem VoxelPainter ins Loch rein, aber das geht nicht (der editor lässt mich den Cursor dann nicht auf das Loch ziehen)
    du musst das Voxelobjekt selektieren und ann bekommst du in der Rollupbar die möglcihkeit "copy terrain into Voxel" zu klicken..dass musst du machen und dann musst du mit dem "hole" tool (in der Terrain kategorie) noch die Textur abkratzen, damit du später die Höle auch siehst/ rein gehen kannst

    EDIT: hier ein deutsches tutorial

  4. #5794
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    Zitat Zitat von Delta2 Beitrag anzeigen
    @Keysure
    also ich nutze nicht nur den dynamic power factor um die Map dunkel zu machen sondern schraue auch SSAO amount multiplier, Sun color multiplier, .... runter
    und passe auch die Farbe der Sonne und der anderen Elemente an.
    Ich kenne das Problem, aber dass müsste funktionieren.
    Oke des mitn Dunkle machen hat geklappt, doch es speicht es einfach ned...ich hab Record gedrückt, dan geändert, gespeichert usw....kannst du mir vllt einen dunklen "Night ToD" erstellen, die Map an der ich gerade arbeite mache icht mit noch zwei anderen, bis jetzt sind wir zwar nochnicht fertig, aber die Map is scho richtig gut....schick mir pm oder in skype wen du lust hast für unsere Map den TOD zu machen...? Falls nicht, ne ahnung warums nimma speichert..?

  5. #5795
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von Delta2 Beitrag anzeigen
    Ok dann wollen wir mal

    @Keysure
    also ich nutze nicht nur den dynamic power factor um die Map dunkel zu machen sondern schraue auch SSAO amount multiplier, Sun color multiplier, .... runter
    und passe auch die Farbe der Sonne und der anderen Elemente an.
    Ich kenne das Problem, aber dass müsste funktionieren.

    @suiheisen
    also das stellt mich vor ein rätzel ... möglicherweise liegt es an der Detail Einstellung
    im Editor / im Spiel

    @hyper.aN#
    Ich habe das Problem bei mir einmal behoben, in dem ich fertige neue Arme aus dem Downloadbereich von CrysisHQ verwendet habe und die später modifiziert ...

    Ich hoffe ich konnte euch helfen
    naja ich möchte eher das der oberkörper entfernt wird
    also von der diffuse map
    des marien modells
    hab leider kein photoshop

  6. #5796
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Darman Beitrag anzeigen
    Wurde hierhinverwiesen, sorry nochmal für die Frage am falschen Platz.
    Also hier nochmal von vorn:

    Hey, ich hätt ein Problem mit den lights, und zwar ist das echt strange:
    Klicke einfach in den Eigenschaften des Lichts "affect this area" aus.

  7. #5797
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    Hi,
    Bei meiner map sind einige brushes nicht anwählbar.
    Also wenn ich da nen kasten rüber ziehe wird das nicht selektiert. Auch in der Objekte liste wird das nicht angezeigt aber die sind halt da -.- weiß einer was ich da machen kann?

  8. #5798
    User Avatar von Svenjorfusion
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    Hab nen Doppelpunkt vor dem Map namen... wie krieg ich den weg?
    Danke im voraus

  9. #5799
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    den doppelpunkt im ordnernamen und im namen der cry datei löschen.
    anschliessend im editor öffnen und "export to engine" betätigen

  10. #5800
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    1. Wo finde ich diesen "Benutzen"-Trigger?
    2. Wie kann ich .cfg-Files in das Spiel bringen? DB -> Archetype Entry funktioniert nicht

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