Seite 80 von 711 ErsteErste ... 3070787980818290130180580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 7101

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hab mal ne generelle Frage zum SB 2: Funktioniert der überhaupt mit XP Home 32bit ?? Möchte auch mal gerne anfangen mit mappen Bevor ich den installe und gleich wieder runterschmeißen muss, deswegen frag ich
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ eFFeCTiVe
    Eigentlich müsste der schon funktionieren.

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ eFFeCTiVe
    Eigentlich müsste der schon funktionieren.
    Tut er leider net, deswegen hatte ich erst Zweifel, ob 32bit (bei XP) überhaupt supported wird... Hab den nämlich schonmal installiert gehabt, auch als der Patch 1.2 draußen war, aber irgendwie schmierte der fast immer sofort ab

Nochma ne kurze Frage: Der SB2 ist doch auch auf der Crysis-DVD drauf, oderEDIT: Blöde Frage von mir, klar...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Erfahrener User Avatar von ManiaChris

Standard

Nicht nur "auch", SB2 ist nur auf der Crysis-DVD!

Standard

Zitat Zitat von ManiaChris Beitrag anzeigen
    Nicht nur "auch", SB2 ist nur auf der Crysis-DVD!
    Jap, dachte grade irgendwie an die Demo, ich Volldepp

Ist das normal, dass bei der Installation nicht nach "Verknüpfung auf Desktop einrichten" gefragt wird?

Naja, auf jeden Fall scheint der mehr oder weniger zu funzen Hab grade mal testweise was basteln wollen, aber der scheint sich gerne mal aufzuhängen...

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Wie kann ich die Kamera im Editor über die Map fliegen lassen wie in den ganzen Trailern von Mods wo die Map und so vorgestellt wird ?
    (Habe mal was von Skybox oder so gehört ?!?!?! )

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ -Crysis-
    Per Trackview kannst du sowas machen.

@ eFFeCTiVe
    Jup, ist ganz normal, dass man nicht nach einer Verknüpfung gefragt wird.

Erfahrener User Avatar von ManiaChris

Standard

Apropos - Erklär uns doch am besten direkt mal, was eine Skybox überhaupt ist. Würde mich nämlich auch mal interessieren.

P.S.: Glückwunsch für den Rang Sandbox2 Moderator.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von -Crysis- Beitrag anzeigen
    Wie kann ich die Kamera im Editor über die Map fliegen lassen wie in den ganzen Trailern von Mods wo die Map und so vorgestellt wird ?
    (Habe mal was von Skybox oder so gehört ?!?!?! )
    Skybox stellt den Himmel da, also praktisch das Bild das in den Himmel geklebt wird: http://crysis.4thdimension.info/foru...ghlight=skybox
    Trackview Tutorial: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=42
    Also Objekt nimmst du dann eine Kamera (Objects->Camera)
    Hab das hier nochmal schnell dargestellt:

Namen eingeben

Szene hinzufügen

Keyframe erstellen

Über Rechtsklick beim Keyframe die platzierte Kamera wählen

Rechtsklick auf die Hauptszene und den im Bild blau unterlegten Punkt wählen (fügt die Kamera als Objekt hinzu)

Keyframes bei der Ausgangsposition (1) und für später (2) erstellen, dann Rechtsklick auf den zweiten, dort kann man die Position auswählen, wenn du dann die Szene abspielst fliegt in diesem Beispiel die Kamera von Position (1) zu Position (2).
    Alternativ kannst du den roten Knopf (mit rotem, eckigen Kasten markiert) drücken, dann wird an der Stelle wo die Zeitleiste (Vorher lila, jetzt rot) liegt ein Keyframe erstellt. Bewege jetzt die Kamera zur nächsten Position, dann die Zeitleiste zur gewünschten Zeit, schon wird wieder ein Keyframe erstellt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Und wenn man die Skybox ändert, dann hat man in den meisten
    Fällen keine Sonne mehr. Leider

Stichworte