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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4811
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Wie mache ich das mit dem AIanimobjekt?

  2. #4812
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    ich habe eine frage in sachen Time of Day:
    wie vill einige schon gesehen haben versuchen wir (siehe train tia map)
    eine zugfahrt map zu basteln im moment benutzen wir für die syncronisation des zuges noch gesplittete trackviews ala 30 sec (insgesamt 4 stück in unserem test)
    und haben in der time of day eine play speed von 0.0333333333334 angegeben
    (1=1st.=1sec;0.03333333334=1st.=30sec)
    und haben per fg (eine node namens time of day trigger > aktiviert die einzelnen tv stündlich) die tvs nacheinander starten lassen

    unser problem: per ssm läuft das tod in richtiger geschwindigkeit aber wenn man die map auf einem normalen server laufen lässt muss man die dauer des tagesablaufes per regler angeben und wir haben keine ahnung wie man dies richtig einstellt

    also weißt jemand wie dieser regler richtig eingestellt wird oder wie man ihn umgehen kann

    Danke

  3. #4813
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    hi

    ich hab ne frage.
    kann man vill das HUD im Editor mal kurz ausmachen (befehl???) da ich ein screen machen will für den loadingscreen eina map!!!


    MAGIC

  4. #4814
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    Avatar von Seth
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    cl_hud 0


  5. #4815
    User Avatar von Shadow Knight
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    Ich hab ne kurze Frage.

    Und zwar nehme ich einen Koreaner (zb. Driver_Pistol) und plaziere denn, verändere dann ein paar Sachen (zb. health, sightrange usw) und will noch mal einen "Driver_Pistol" Koreaner plazieren aber der soll andere Werte haben als der Erste.

    Aber wenn ich bei der 2 KI einen Wert ändere wird der automatisch auch bei der ersten Ki geändert, er wird sogar auf jeder Map wo die entsprechende Einheit ist geändert und das würde ich gerne verhindern nur wie?

    Das ist auch bei den Us Truppen und den Aliens der Fall.

  6. #4816
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    Avatar von Delta_of_death
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    das ist normal weil du damit die Standart einstellungen vom Spiel veränderst.
    Du müsstest:
    A: Entweder verschiedenen KIs die werte zuordnen.
    B: Oder im Fg mit verschiedenen Nodes diese Dinge einstellen aber da weiß ich jetzt nicht genau mit welchen Nodes genau das wäre.



  7. #4817
    User Avatar von Shadow Knight
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    Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    das ist normal weil du damit die Standart einstellungen vom Spiel veränderst.
    Du müsstest:
    A: Entweder verschiedenen KIs die werte zuordnen.
    B: Oder im Fg mit verschiedenen Nodes diese Dinge einstellen aber da weiß ich jetzt nicht genau mit welchen Nodes genau das wäre.
    Zu A
    Dann würden die nicht mehr gleich aussehen :/


    Gibt es da keine möglichkeit das einfach "abzustellen"?

    Was macht ihr Profis wenn ihr in 2 verschieden Maps die gleiche Ki verwenden und die Werte ändern wollt??

  8. #4818
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Shadow Knight
    Dann erstellst halt ne KI (in der DB) basierend auf dem Typen, den du haben willst, und änderst bei diesem die Werte oder du nimmst nen "Grunt"
    aus Entity und stellst bei diesem die passenden Werte ein.

  9. #4819
    User Avatar von Shadow Knight
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Shadow Knight
    Dann erstellst halt ne KI (in der DB) basierend auf dem Typen, den du haben willst, und änderst bei diesem die Werte oder du nimmst nen "Grunt"
    aus Entity und stellst bei diesem die passenden Werte ein.
    Danke.
    Ich habe jetzt eine Ki aber die hat keine Waffen. Selbst wenn ich bei Equipment zum Beispiel NK_Rifle_SF auswähle hat die Ki keine Waffen. Wie macht man das richtig?

  10. #4820
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Ich such jemand, der mir mit ner ToD helfen kann... Is vll der falsche Thread, aber hier schaun immer recht viele rein


    @ShadowKnight: Haste auch brav ReloadScript gedrückt?

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