Ist ja nicht so das ichs nicht versucht hätte ^^ Ich habe der Mauer das Model gegeben aber es zerbricht nicht sonder hat einfach nur naja ne Physik bekommen
ein model kann nicht zerbrechen es sei denn du machst es aus viele kleinen teilen
flowgroover hat gemeint dass du die mauer aus einzelnen steinen bauen sollst und jedem stein die physik-einstellung gibst...wenn du dann auf die mauer haust oder schiesst zerbricht sie in die einzelnen steine...da musste halt en bisl mit der einstellung rumspielen damit die mauer nich gleich zusammenfällt wenn du dagegen rennst^^
-.-! au man da hätte man auch selber drauf kommen können
Ich habe im forum nur von einer engine ein video gesehen wo man dem Item/Model ein Maerial wie zB Eisen,Glas,Holz usw zuweisen kann ich dachte das essich ähnlich oder gar gleich verhält ^^ schade aber kla so gehts auch ;D
ev. gibts n anim für trooper, dass die gerollt sind
@ Flow groover
Wusste gar nicht, dass es ein "scout_grabObject" gibt. Meinst wohl "scout_grab_this", oder ?? Wenn du alles richtig zugewiesen hast, dann müsste es eigentlich gehen.
hätte heut zwei fragen
ich möchte eine zz_kram datei erstellen wie geht das
ich möchte darin ein paar objekte von warhead reinhauen zb den kran
um das dann für crysis 1 nutzen zu können
zur frage zwei
was mach ich falsch
wenn ich ein objekt eine andere textur geb und beim widerladen die textur verschwunden ist und das objekt in dunkelgrau gehalten ist
danke schon mal