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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2751
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von Gothard Beitrag anzeigen
    hmm kannst du mir da ein gutes Tutorial empfehlen? oder wenn du zeit hast die prozedur etwas genauer erklären ^^
    versuchs doch einfach


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  2. #2752
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    Ist ja nicht so das ichs nicht versucht hätte ^^ Ich habe der Mauer das Model gegeben aber es zerbricht nicht sonder hat einfach nur naja ne Physik bekommen

  3. #2753
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    ein model kann nicht zerbrechen es sei denn du machst es aus viele kleinen teilen

    flowgroover hat gemeint dass du die mauer aus einzelnen steinen bauen sollst und jedem stein die physik-einstellung gibst...wenn du dann auf die mauer haust oder schiesst zerbricht sie in die einzelnen steine...da musste halt en bisl mit der einstellung rumspielen damit die mauer nich gleich zusammenfällt wenn du dagegen rennst^^

  4. #2754
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    -.-! au man da hätte man auch selber drauf kommen können

    Ich habe im forum nur von einer engine ein video gesehen wo man dem Item/Model ein Maerial wie zB Eisen,Glas,Holz usw zuweisen kann ich dachte das essich ähnlich oder gar gleich verhält ^^ schade aber kla so gehts auch ;D

  5. #2755
    Professional Avatar von Flow groover
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    hab mal ne frage, wie müsste ein flow aussehen damit ein scout trooper mit sich trägt?


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  6. #2756
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage, wie müsste ein flow aussehen damit ein scout trooper mit sich trägt?
    AiGrabObject.. und entityID für die trooper..
    Den Rest kannst du dir wohl zusammenreimen .
    Ein tipp noch: Du musst sie nacheinander grabben lassen nicht alle auf einmal.

  7. #2757
    Professional Avatar von Flow groover
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    Wie würde das beim AI Execute aussehen? Ich hab da Scout_grapObjekt
    bentutz, aber das sehen die trooper nicht so aus wie sie solen, also nicht im getragenmodus


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  8. #2758
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    ev. gibts n anim für trooper, dass die gerollt sind

  9. #2759
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Wusste gar nicht, dass es ein "scout_grabObject" gibt. Meinst wohl "scout_grab_this", oder ?? Wenn du alles richtig zugewiesen hast, dann müsste es eigentlich gehen.

  10. #2760
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hätte heut zwei fragen


    ich möchte eine zz_kram datei erstellen wie geht das

    ich möchte darin ein paar objekte von warhead reinhauen zb den kran

    um das dann für crysis 1 nutzen zu können



    zur frage zwei


    was mach ich falsch


    wenn ich ein objekt eine andere textur geb und beim widerladen die textur verschwunden ist und das objekt in dunkelgrau gehalten ist


    danke schon mal

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