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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2741
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Das geht nicht. Man kann das nur bei Partikcle-Effecten verhindern.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=3359
    Wenn es in einer Cutscene ist, dann kanste ja 2 verschiedene Modele nehmen.

    @ Flow groover
    Sry, aber das musste jetzt sein: http://lmgtfy.com/?q=Trial+Download+Wars
    Geändert von Pat21 (15.11.2009 um 19:44 Uhr)

  2. #2742
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    @Flow groover:

    installier die wars trial, den patch 1.5 und danach das neuste mod sdk..da iss der neue editor dabei...das ganze funzt dann auch ohne crysis, warhead oder wars full.

    du kannst nur mit der trial+mod sdk ganz normal maps erstellen und auch spielen..nur der multiplayer über inet geht nicht..über lan kannste spielen und die sp mod auch

    und wie pat schon sagte: google ist dein freund^^

  3. #2743
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    Hej ich bins wieder ^^.

    Ja meine Map geht vorran nun hätte ich gerne noch eine Mauer die sich zerstören lässt.
    Aber möglichst nit so wie ichs unter der suche gefunden habe per Trigger das ein Orbjekt verschwindet und sozusagen durch ein anderes ausgetauscht wird.

    Am liebsten hätte ne art Backsteinmauer zB wo jeder Stein sich verschieben kann bzw die mauer nach einer bestimmten Krafteinwirkung einbricht und dann aus ein ander fällt :X

    (hoffe das wird nicht zu schwer ^^)

  4. #2744
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    Standard Hilfe

    ich hab ein sandbox grafik problem und bin ratlos.

    auf grafik low und mittel sind meine objekte und der spieler unsichbar ?!?



    auf grafik hoch und very high nicht.

    ich habe wars + patch neuinstaliert.... hat nichts gebracht.
    hahe direct x treiber neu instalier... hat nicht geholfen
    hab auch die neusten ati treiber drauf gemacht... bringt auch nichts

    was kann ich noch versuchen ?

    bitte dringend um hilfe

    [EDIT]
    lol....habe grad nach dem post rausgefunden das es am ati grafik tool lag.
    falsche einstellungen
    hat sich also erledigt
    Geändert von Dj Copniker (15.11.2009 um 22:48 Uhr)

  5. #2745
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von Gothard Beitrag anzeigen
    Hej ich bins wieder ^^.

    Ja meine Map geht vorran nun hätte ich gerne noch eine Mauer die sich zerstören lässt.
    Aber möglichst nit so wie ichs unter der suche gefunden habe per Trigger das ein Orbjekt verschwindet und sozusagen durch ein anderes ausgetauscht wird.

    Am liebsten hätte ne art Backsteinmauer zB wo jeder Stein sich verschieben kann bzw die mauer nach einer bestimmten Krafteinwirkung einbricht und dann aus ein ander fällt :X

    (hoffe das wird nicht zu schwer ^^)
    nim dir ein modell von einer mauer, oder schau nach einem nach,
    in rescue am ende aufm friedhof sind mauern, da nimmst du dir ein steinmodell,
    (also eins das nur einen stein beinhaltet).
    Und nimmst ein RigifibodyEx (Entitys/Physik) und ibst denen das steinmodell.
    baust die übereinander, und schaust dann nach ob die gut zusammengebaut sind, da ansonsten wenn die "inneinander sind" nicht korekt physikalisch funktionieren

    Um einzustellen wie schwer die sind (wie fest man druffhaun muss)
    gibst du bei mass ne zahl zwischen 100-500 ein, teste es erstmal.

    Tipp: Modify/Physiks/Simulate Objekts kann helfen.
    (Vorher Objekte auswählen)


    Kennt jemand ne animation für Ai:AnimEx die nen grunt dazu bringt irgenteine animation
    zu zeigen bei der er irgendwas rumfingert, was man nicht so genau sehen kann, gut wäre so wie in Warhead im Ice lvl2 am Mineneingang der eine Squad, der das C4 bereit machen will. Also so in der Richtung was.
    Geändert von Pat21 (16.11.2009 um 18:06 Uhr)


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  6. #2746
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Dafür solltest du eher ein "AI:Anim nehmen und bei "Name" vllt "repairCrouch" auswählen.

  7. #2747
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    Ja, das problem ist nur, das das Ex nötig ist, weil
    ich dem den rücken decken soll während er da was rumfuchtelt, also
    es geht nicht weil es in nem Kampfbereich ist, gibt es da vlt. eine lösung?
    Immer Trackview ist doof


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  8. #2748
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    @Pat21

    Okay.

    _______

    Was muss ich beim ToD Play Speed angeben, damit es in Realtime läuft.

    und kann mit einer den FG geben bei dem am Anfang dem Map gefragt wird zu welcher zeit man das spielen will.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  9. #2749
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    also dein problem ist, dass er dann anfängt zu kämpfen?
    dann vlt mit ai:ignore

  10. #2750
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    nim dir ein modell von einer mauer, oder schau nach einem nach,
    in rescue am ende aufm friedhof sind mauern, da nimmst du dir ein steinmodell,
    (also eins das nur einen stein beinhaltet).
    Und nimmst ein RigifibodyEx (Entitys/Physik) und ibst denen das steinmodell.
    baust die übereinander, und schaust dann nach ob die gut zusammengebaut sind, da ansonsten wenn die "inneinander sind" nicht korekt physikalisch funktionieren

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    gibst du bei mass ne zahl zwischen 100-500 ein, teste es erstmal.

    Tipp: Modify/Physiks/Simulate Objekts kann helfen.
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    Kennt jemand ne animation für Ai:AnimEx die nen grunt dazu bringt irgenteine animation
    zu zeigen bei der er irgendwas rumfingert, was man nicht so genau sehen kann, gut wäre so wie in Warhead im Ice lvl2 am Mineneingang der eine Squad, der das C4 bereit machen will. Also so in der Richtung was.

    hmm kannst du mir da ein gutes Tutorial empfehlen? oder wenn du zeit hast die prozedur etwas genauer erklären ^^

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