Geändert von maniac (07.11.2009 um 11:50 Uhr)
frage gibt es einen unterschied zwischen der einstellung in der rollupbar und dem objekt in der rollupbar einen input auf disable zu geben?
Und was ist der vorteil einer advanced door gegen nem animObj.?
Weil ich seh in den crytekmaps oft Advanced doors als VTOL, und animObj. als VTOL.
hi Leute.
Wie kann ich einem Custom objekt Physik verpassen?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Wie kann ich die Farbe oder die Helligkeit von Planzen verändern?
wenn du das problem hast das die pflanzen farblich nicht in die umgebung passen, kannst du bei "use tarrain color" nen häckchen machen. dann passt sich die blätterfarbe farblich der bodentextur an.
ob es geht die pflanzen zb blau oder so zu machen, oder was auch immer du sonst vorhast ^^ weiß ich nicht.
E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
Abit IP35-e
4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
EVGA GTX260 SC 55nm
@ Masterside
BasicEntity nehmen, diesem das Modell zuweisen und dann Masse usw zuweisen.
@ Flow groover
zu 1. Sry, aber ich verstehe leider nicht so ganz, worauf du hinaus möchtest.
zu 2 AdvancedDoors gehen beim Drücken einer bestimmten Taste auf, wobei du die AnimObjects selber animieren musst (entweder per Trackview oder FG).
@ maniac
0.02 z.B.
1.Ich möchte eigentlich nur wissen ob es irgendeinen unterschied macht ob ich jetzt bei einem objekt (z.b. nem grunt) nen haken bei hiddeningame in der rollup bar mache oder In Flow graph den grunt einfüge und bei ihm mit misc:Start einen haken bei hide (in diesem fall disable) mache. Denn es kommt immer das gleich bei raus.
Oder gibt es da doch einen unterschied, der gravierend sein kann?
2.Sry, waren nicht advanced door, sondern animoors
Also das sin die dinger die in "sphere" den player in der letzten sequence wegfliegen, als VTOL.
hi, auch 2 fragen:
1) wie kann ich die reichweite der gewehrlampe erhöhen?
2) kann ich bei eigenen lichtern iwie machen, dass sie nur in eine bestimmte richtung leuchten (wie ne taschenlampe halt)?
@ Flow groover
zu 1. Eigentlich nicht,
zu 2. Mir fällt da jetzt eigentlich kein großer Unterscheid ein.
@ Affenzahn375
zu 1. Einfach die Reichweite in der LAMFlashlight.xml ändern.
zu 2. Wähle bei Texture eine passende Textur aus. So kannst du Lichter beschränken.