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Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 7102

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2071
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Hab ein Problem:
    Spoiler Fail Cloak:


    Ich will in einer Sequence, dass die Feinde erst im Tansmodus sind... dass sieht dann aber aus wie bei dem Nanosuit-Koreaner links, soll aber aussehen wie bei dem rechten...

    Gesteuert habe ich das mit der Note "FakeMaterial" unter Nanosuit, indem ich denen per Output der StartSequence zum Input Cloak des FakeMaterials den Modus zuweise

    Warum sieht das so hologrammartig aus?
    Kann mir jemand helfen?

  2. #2072
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    Das sind beide das gleiche Objekt, oder ??

  3. #2073
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Prototype
    Das sind beide das gleiche Objekt, oder ??
    Ja beide sind Grunts... der rechte ist bereits enabled aus der Sequence, also alertet und der andere ist noch in die Sequence eingebunden... denn wenn die jenseits der Sequence im "combat" sind aktivieren die von alleine das cloak, was dann auch funktioniert, nur das gefakte nicht...

  4. #2074
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    Hm.......ja, das kann sein. Denn bei dem Asian-Nanosuit funzt das FakeMaterial
    nicht richtig, wie man ja bei dir sehen kann. Aber wenn es Grunts sind, dann
    kannst du es ja mal mit einem "Naosuit:Nanosuit" versuchen.

  5. #2075
    Professional Avatar von XcorpioN
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    @ Pat

    Hab ic hauch schon dran gedacht, war bsiher bloß zu faul wieder im FG rumzuswitchen.
    Werd ich wohl kaum drum herum kommen, wenns gut aussehen soll...

    Ich meld mich dann wenn die Ergebnisse bereit stehen

    Danke schonmal

  6. #2076
    Erfahrener User Avatar von doc
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    pat zwecks mission erstellen was muß ich da alles beachten



    habs derzeit soweit


    funktionieren tut es mal wieder nicht

  7. #2077
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Hast du bei dem "MissionObjective" auch unter "MissionID" die ID eingetragen ??

  8. #2078
    Erfahrener User Avatar von doc
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    sorry ich hab bis jetzt noch absolut keine ahnung wie man eine mission aufbaut


    ist sozusagen der erste versuch

  9. #2079

  10. #2080
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    @ Luke845
    zu 1. Was willst du genau machen ??
    zu 2. Dafür kannst du ein "HUD:OverlayMsg" benutzen.
    ich würde gerne machen, dass nach 10 sec eine explosion erfolgt...

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