Also i.wie geht mir das gewaltig auf die Nerven.
Meistens wenn ich i.was mit FlowGrab machen will, kommt beim öffnen des FG-Densters diese Sch*** Fehlermeldung mit dem falschen Argument -.-
Und immer wenn diese Fehlermeldung kommt, geht garnix mehr.
Ich kann nix mehr verschieben, nix mehr verbinden garnix...
Kennt jemand ne lösung, wie diese Fehlermeldug net mehr kommt?
Finde FG ansich richtig geil, weil mal viel damit machen kann, aber wenn dann immer so was kommt, dann machts echt kein spaß mehr -.-
In diesem Fall schließe ich das FG Fenster und öffne es nochmal.
Dann klappt es bei mir, ansonsten wähle links in der FG Leiste mal einen anderen Flowgraph aus und selektiere ihn dann.
Nun wieder zurück zu deinem aktuellen Flow und es sollte funzen.
@ vernichter
Entweder wurde da etwas in der TimeOfDay gemacht (Fog geändert)
oder man hat entweder mit einem "Entity/Render/Fog" oder einem "Entity/Render/FogVolume" gearbeitet.
Hallo
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Editor, und erst jezt versuche ich hier um Rat zu fragen. Es war alles in Ordnung bis der Editor auf einmal nicht mehr die BodenTexturen anzeigte, und keine Effekte (wie z.B Granateexplosion oder Schussblitze beim Feuern) . Und ich weiss einfach nicht woran das liegen kann, schon alle möglichen Anzeigeeinstellungen ausprobiert, aber ohne Erfolg
So sieht der Boden aus :http://www.abload.de/img/screen-dienstag-001ewjh.jpg
Und in den übrigen maps ist das genauso.
Im Spiel aber ist alles sobald ok, nur es macht überhaupt keinen Spass im Editor rumzutüfteln, wenn keine bodentexturen da sind, und die effekte fehlen...
Ich wäre für eine Hilfe dankbar