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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1801
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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  2. #1802
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ger580
    Was für ein Panzer ?? Jenachdem muss man nämlich per AI:WeaponSelect"
    die Waffe des Fahrzeuges auswählen und dann den Panzer per "AI:Execute"
    schießen lassen.

  3. #1803
    User Avatar von dUDALUS
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    Hallo

    @Pat21

    Wenn ich ein selbstgemachtes Objekt (also ein Model , eine Group aus vielne Brush-Objekten zusammengesezt) hier hochladen möchte, wie soll ich das machen?

    -xxx.grp mitliefern
    -ReadME nitliefern
    -Filelist???????

    Alles als RAR-Archiv gepackt???????????

    MfG dUDI
    http://myminicity.com/created?id=2435530
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  4. #1804
    VIP Avatar von Pat21
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    @ dUDALUS
    Die Sachen, die du genannt hast.

  5. #1805
    User Avatar von dUDALUS
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    Hey


    @Pat21
    Hier das Model
    Könntest du es veröffentlichen, habe eben keine Zeit und weiss auch nicht wie.
    (Meinst du das ganze Level, die gesamte Map?

    http://ul.to/btnhyh (link für pat21)

    Danke
    Geändert von dUDALUS (01.07.2009 um 14:09 Uhr)
    http://myminicity.com/created?id=2435530
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  6. #1806
    Erfahrener User Avatar von doc
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    zu 2. Benutze mal ein "AI:Execute" und wähle bei "action" "reinforcment_call" aus.


    em ja der der wingt mit beiden armen er sollte aber mit leuchtspurmunition schießen sobalt er mich enddeckt hat

  7. #1807
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Dann setzte einfach mal ein paar "AIReinforcementSpots" und benutze zum
    Beispiel folgende Eigenschaften:
    • AvoidWhenTargetInRadius = 10
    • Enabled = true
    • GroupBodyCount = 1
    • groupid = lasse sie mal so, wie sie ist.
    • ReinforcementType = Flare
    • WhenAllAlerted = true
    • WhenInCombat = true

    Du könntest nun bestimmten KI-Leuten eine bestimmte GroupID zuweisen
    und diese dann bei dem "ReinforcementSpot" eintragen. Wenn du sie so lässt,
    dann kann es sein, dass du die Eigenschaft "WhenAllAlerted" auf "false" setzen musst.

    @ dUDALUS
    Wo sollte ich es denn veröffentlichen ?? Zudem habe ich auch keine Zeit.

  8. #1808
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Standard Silvester-Rakete

    Hi, gibt es einen Particle der aussieht wie eine Silvesterrakete oder gibt es irgendwo ein particle zu downloaden? Ich will nähmlich ein feuerwerk machen.

    Danke im vorraus!
    Codename: Black Hawk

  9. #1809
    User Avatar von ger580
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    @Pat21

    Also es ist der Normale US_Tank ich hab es ma so probiert komm aber nicht so wirklich weiter bei Ai_Weaponselect hab ich USTankcannon ausgewählt und bei Execute hab ich es mit Shoot_at , Shoot_at_3sec und mit Shoot_oneshoot probiert. Ai_Weaponselect und Execute hab ich mit dem Driver verknüpft klappt nicht und mit dem Panzer verknüpfen Funktioniert auch nicht.

  10. #1810
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hallo


    wie muß ich den flow schreiben damit der download per time dealy ausgelöst wird siehe bild


    so wie ich den jetzt auf den bild hab bleibt es so wie es ist im spiel stehn

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