@ ger580
Was für ein Panzer ?? Jenachdem muss man nämlich per AI:WeaponSelect"
die Waffe des Fahrzeuges auswählen und dann den Panzer per "AI:Execute"
schießen lassen.
Wenn ich ein selbstgemachtes Objekt (also ein Model , eine Group aus vielne Brush-Objekten zusammengesezt) hier hochladen möchte, wie soll ich das machen?
@ doc
Dann setzte einfach mal ein paar "AIReinforcementSpots" und benutze zum
Beispiel folgende Eigenschaften:
AvoidWhenTargetInRadius = 10
Enabled = true
GroupBodyCount = 1
groupid = lasse sie mal so, wie sie ist.
ReinforcementType = Flare
WhenAllAlerted = true
WhenInCombat = true
Du könntest nun bestimmten KI-Leuten eine bestimmte GroupID zuweisen
und diese dann bei dem "ReinforcementSpot" eintragen. Wenn du sie so lässt,
dann kann es sein, dass du die Eigenschaft "WhenAllAlerted" auf "false" setzen musst.
@ dUDALUS
Wo sollte ich es denn veröffentlichen ?? Zudem habe ich auch keine Zeit.
Hi, gibt es einen Particle der aussieht wie eine Silvesterrakete oder gibt es irgendwo ein particle zu downloaden? Ich will nähmlich ein feuerwerk machen.
Also es ist der Normale US_Tank ich hab es ma so probiert komm aber nicht so wirklich weiter bei Ai_Weaponselect hab ich USTankcannon ausgewählt und bei Execute hab ich es mit Shoot_at , Shoot_at_3sec und mit Shoot_oneshoot probiert. Ai_Weaponselect und Execute hab ich mit dem Driver verknüpft klappt nicht und mit dem Panzer verknüpfen Funktioniert auch nicht.