Seite 150 von 711 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200250650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 7102

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1491
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Hmm.... da müsstest du wohl in den cvars suchen , wenn du glück hast eventuell in den schwierigkeitsgrad cfgs...

    zu 1. .........


    zu 3.
    da gibts ne mod und bestimmt auch iwo ein tut , ich hab ne mod mal gezogen von crymod , ich könnt sie dir iwie schicken wenn du willst , oder guck einfach mal in crymod oder so...

    @gshbibo
    die ersten 4 kann man ignorieren die sind für ai ,was meinst du mit energie verbrauch??? die zeit bis man energie verliert?

  2. #1492
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von gsbibo Beitrag anzeigen
    @IceWolf
    2. und 3. Kann man bestimmt mit einem Consolen Befehl ändern. Ging damals beim ersten Sandbox 2 Editor auch...also das sich die Energie Langsamer verringert.
    4. Geht bestimmt aber ich weis nicht wie^^, würde ich nämlich auch gern machen für den Film

    Hier mal ne liste

    Ich denke das sind die richtigen. Dahinter dann den entsprechenden Wert setzen
    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Hmm.... da müsstest du wohl in den cvars suchen , wenn du glück hast eventuell in den schwierigkeitsgrad cfgs...

    zu 3.
    da gibts ne mod und bestimmt auch iwo ein tut , ich hab ne mod mal gezogen von crymod , ich könnt sie dir iwie schicken wenn du willst , oder guck einfach mal in crymod oder so...

    @gshbibo
    die ersten 4 kann man ignorieren die sind für ai ,was meinst du mit energie verbrauch??? die zeit bis man energie verliert?
    Danke schonmal, mit den ConsolenBefehlen werde ich bestimmt zu Rande kommen.

    Meinst du mit der Mod das mit dem Damage oder das mit dem Player-Model?
    Hab aus versehen zweimal 3. geschrieben.

    Falls du das mit dem Player-Model meinst: unbedingt schicken

    Falls du das mit dem Damage meinst: da werd ich erstmal gucken. dann werd ich mich nochmal melden.
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  3. #1493
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Eschwege
    Beiträge
    154

    Standard Hilfe!

    Mhh bin grad an meinem Filmchen dran....will das ein Kerl aus der Luft auf eine Motorhaube klatscht aber mit einem bums, dass man sich nur erschrecken kann.....
    nur ich hab schon mit Track View und normalem Trigger Spawn zur richtigen Zeit + Fallzeit versucht..klappt nichts.....beim Ttrackview kommt er zwar zum richtigen Zeitpunkt am auto an..... aber davor kommt so ein Komisches Double ganz langsam mit seinen Stiefeln in den Truck geschwebt, und wenn dann der richtige kommt...Popt das Double weg... und der richtige steht nur doof auf der karre rum.....
    ist schwer zu erklären ich hoffe ihr habt mein Problem ein wenig verstanden :/
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  4. #1494
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Also das mit dem Playermodel für marines find ich nicht mehr , bzw ich glaube es ist für nknanosuit , aber auf dem Bild ist ein Marine als spieler zu sehn in der readme steht mans spielt als nanosuit , weiss es nicht genau sry
    Wenns dir hilft:
    http://crymod.com/filebase.php?fileid=2357&lim=0
    anscheinend musst du nur unter entities/scripts/player.lua die pfade für das model ändern und schon sollte es funzen !


    @gsbibo
    nicht so ganz sorry , was passiert wenn du es triggerst??????????????????

  5. #1495
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Eschwege
    Beiträge
    154

    Frage Hilfe!

    Auch nur mist.......


    Schaut es euch selbst an.... -.-

    Link entfernt

    Einfach reinladen und Strg+G drücken das dürfte ja bekannt sein.

    Da wo der Fehler ist soll der normalerweise aufschlagen......schon tod

    Anmerkung:
    Net lachen^^.....ist noch nicht viel und ich mache das zum ersten mal aber den Fehler werdet ihr dann am ende sehen....könnt mir ja mal ein Feedback geben
    Geändert von gsbibo (03.06.2009 um 20:52 Uhr)
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  6. #1496
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    490

    Standard

    Ich denke, dass das mir helfen wird!
    Danke nochmal
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  7. #1497
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Eschwege
    Beiträge
    154

    Standard LOL

    ok Problem soweit gelöst....... eins ist noch der Soldat der auf den Karren landen soll landet dort zwar aber egal von welcher Höhe ich ihn fallen lasse... er stirbt nicht...habe es über Trackview gemacht.....kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann?
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  8. #1498
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Setze seine Health auf 0 bzw 1 oder triggere eifnach seinen tod per fg

  9. #1499
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Eschwege
    Beiträge
    154

    Blinzeln

    ja aber wie?.....ich lasse ihn ja mit Trackfiew Spawnen^^
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  10. #1500
    User Avatar von tony247
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @tony

    Falsch , da er den Highbudegedtreinforcementheli benutzt , der hat standartmäßig die HeliIdle als Behaviour !

    Sorry für Doppelpost

    Nicht falsch! Wenn du dir ma die eigenschaften in der DataBase anguckst steht unter character: HeliAgressive

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •