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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1481
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    @gsbio

    Poste bitte mal deinen Flowgraph , dann ist es leichter!

    @tony

    Falsch , da er den Highbudegedtreinforcementheli benutzt , der hat standartmäßig die HeliIdle als Behaviour !

    Sorry für Doppelpost
    Geändert von Pat21 (21.06.2009 um 09:55 Uhr)

  2. #1482
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Doppelpost:

    Dafür gibts den Edit-Button

    Zum Heli:

    Ich erinner mich dunkel, dass es mit einem Shape geht....
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  3. #1483
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Mein Problem hat sich erledigt ich werde es anders machen. trotzdem danke

    P.S.: Sie fahren rechts ran und er steigt aus zum Pinkeln.

    Ich euch ja mal was hochladen und ihr könnt mir mal ein Feedback geben wie es aussieht^^

    @ zezeri....

    welche Flowgraph meinsten?
    1. den von meinem Prob?
    2. Den mit den Tagpoints für den Heli?
    Geändert von gsbibo (03.06.2009 um 17:39 Uhr)
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  4. #1484
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    Ich meinte eiglt deinen , aber das hat sichja erledigt, sry wie gesagt habs zu spät gesehn , das doppelpost war ja ein edit :P!


    Und doc muss das Behaviour des Helis auf HeliAggressive stellen ,
    und evtl auch noch den charakter!

  5. #1485
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Zitat Zitat von tony247 Beitrag anzeigen
    @doc

    Das Verhalten von dem Heli den du genommen hast sollte automatisch schon auf agressive sein.
    Leg mal einen AINavigationModifier um den Path an, stell den NavType auf Flight und drück dann Generate Flight Navigations.
    jop funktioniert nur gehn die fps ganz schön in keller muß mal schaun was ich da mach den eigendlich sind

    den moment gerade mal 22 ki aktiv

  6. #1486
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Kleiner Tipp für alle:

    Wenn ich etwas machen will von dem ich weiß, dass es das im Spiel auch gibt, dann guck ich mir die Levels im Editor an. Meistens hilft mir das sehr viel.

    Und soweit ich mich erinner gibt es im Level Village einen Heli der bis zum Dorf fliegt, es sei denn er entdeckt einen.
    Guck dir doch dazu mal das Level und den Fg an
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  7. #1487
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp für alle:

    Wenn ich etwas machen will von dem ich weiß, dass es das im Spiel auch gibt, dann guck ich mir die Levels im Editor an. Meistens hilft mir das sehr viel.

    Und soweit ich mich erinner gibt es im Level Village einen Heli der bis zum Dorf fliegt, es sei denn er entdeckt einen.
    Guck dir doch dazu mal das Level und den Fg an

    das mach ich schon so ist das nicht nur währe ich auf den


    Leg mal einen AINavigationModifier um den Path an, stell den NavType auf Flight und drück dann Generate Flight Navigations.


    nicht unbedingt draufgekommen

  8. #1488
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    Der Flowgraph ist nichts weiter als dass mind. ein grund einen heli betritt und dann damit einen kleinen path langfliegt!

    Wenn das mit dem aggressive nix hilft guck hiermal nach.
    http://www.truveo.com/ai-helicopter-.../id/3173050035

    Das is oft praktischer , da man in den Leveln oft lange suchen muss.Und wenn ich 22 grunts hab die alle aktiv sind dann kommt es bei mir ingame auch zu rucklern.

  9. #1489
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Ihr packt das schon

    Hab auch mal ein paar Fragen:
    1. Weiß jemand wo Pat21 steckt?
    2. Um den Energie-Verbrauch beim Tauchen zu ändern: Coden oder geht das auch mit FG?
    3. Den Schaden den der Spieler nimmt und den die Grunts verkraften, muss ich das auch coden?
    4. Kann ich als Player-Model auch das eines Marines nehmen?
    Geändert von IceWolf (03.06.2009 um 19:50 Uhr)
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  10. #1490
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Blinzeln

    @IceWolf

    1. Das wüsste ich auch gerne
    2. und 3. Kann man bestimmt mit einem Consolen Befehl ändern. Ging damals beim ersten Sandbox 2 Editor auch...also das sich die Energie Langsamer verringert.
    4. Geht bestimmt aber ich weis nicht wie^^, würde ich nämlich auch gern machen für den Film

    Hier mal ne liste


    Ich war mal so Frei:

    g_AiSuitArmorModeHealthRegenTime
    g_AiSuitEnergyRechargeTime
    g_AiSuitHealthRegenTime
    g_AiSuitStrengthMeleeMult
    g_playerSuitArmorModeHealthRegenTime
    g_playerSuitArmorModeHealthRegenTimeMoving
    g_playerSuitEnergyRechargeDelay
    g_playerSuitEnergyRechargeTime
    g_playerSuitEnergyRechargeTimeArmor
    g_playerSuitEnergyRechargeTimeArmorMoving
    g_playerSuitEnergyRechargeTimeMultiplayer
    g_playerSuitHealthRegenDelay
    g_playerSuitHealthRegenTime

    g_playerSuitEnergyRechargeTimeMultiplayer




    Ich denke das sind die richtigen. Dahinter dann den entsprechenden Wert setzen
    Geändert von gsbibo (03.06.2009 um 19:39 Uhr)
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    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

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