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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #481
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ManiaChris
    Dann kann man es nur über die Eigenschaft "Start" der jeweiligen
    Animation machen. Kann es sein, dass du bei dieser Eigenschaft
    einen zu hohen Wert eingegeben hast, wodurch dieser
    wieder zurückspringt ??

  2. #482
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    @Pat
    Selbst bei 0.1 springt es wieder zurück...

  3. #483
    Prophet Avatar von Sensman
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    Habe ein VTOL in der CutSzene und die Camera soll einen Teil im VTOL "filmen" doch das ist natürlich dunkel, wenn ich nun ein Licht rein mache, ist es logischerweise hell doch wenn ich es mit dem VTOL verbinde ist das innen wieder dunkel, gibt es da ne Lösung für?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #484
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Wenn du es verbindest, dann geht das Licht sozusagen wieder aus, oder ??

    @ ManiaChris
    Das ist komisch.......was für eine Animation benutzt du denn ??

  5. #485
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Wenn du es verbindest, dann geht das Licht sozusagen wieder aus, oder ??

    @ ManiaChris
    Das ist komisch.......was für eine Animation benutzt du denn ??
    Jep...........
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #486
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Wenn du ein "IndirectLight" benutzt, dann ist das nicht der Fall.

  7. #487
    Prophet Avatar von Sensman
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    Danke, sitze nun leider erneut auf dem Schlauch. Habe die Kamera mit dem VTOL verbunden doch kann nun im Trackview nicht auswählen wann er von Kamera 1(Ausserhalb) zu Kamera 2(Innen) springt?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #488
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Du musst einfach bei dem Scene-Node einen neuen Keyframe
    setzen und dann die neue Kamera auswählen.

  9. #489
    Prophet Avatar von Sensman
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    Und welche Animationen brauche ich damit ein US Soldier vom VTOL Sitz aufsteht(vorher da sitzt und mit dem Kopf wackelt) rausspringt und den Parachute öffnet + landet? Muss ich da irgentwas beachten wegen Animations Länge?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #490
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Nun ja, du musst wegen der Länge schon schauen. Du kannst die
    Animationen zwar schneller ablaufen lassen, aber das sieht nicht sehr
    gut aus. Die Animation, dass ein Typ aufsteht, lautet z.B
    "usVTOL_passenger03Exit_rifle_01" oder "relaxed_sitExit_nw_01".

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