@ ManiaChris
Dann kann man es nur über die Eigenschaft "Start" der jeweiligen
Animation machen. Kann es sein, dass du bei dieser Eigenschaft
einen zu hohen Wert eingegeben hast, wodurch dieser
wieder zurückspringt ??
@ ManiaChris
Dann kann man es nur über die Eigenschaft "Start" der jeweiligen
Animation machen. Kann es sein, dass du bei dieser Eigenschaft
einen zu hohen Wert eingegeben hast, wodurch dieser
wieder zurückspringt ??
@Pat
Selbst bei 0.1 springt es wieder zurück...
Habe ein VTOL in der CutSzene und die Camera soll einen Teil im VTOL "filmen" doch das ist natürlich dunkel, wenn ich nun ein Licht rein mache, ist es logischerweise hell doch wenn ich es mit dem VTOL verbinde ist das innen wieder dunkel, gibt es da ne Lösung für?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
Wenn du es verbindest, dann geht das Licht sozusagen wieder aus, oder ??
@ ManiaChris
Das ist komisch.......was für eine Animation benutzt du denn ??
@ Sensman
Wenn du ein "IndirectLight" benutzt, dann ist das nicht der Fall.![]()
Danke, sitze nun leider erneut auf dem Schlauch. Habe die Kamera mit dem VTOL verbunden doch kann nun im Trackview nicht auswählen wann er von Kamera 1(Ausserhalb) zu Kamera 2(Innen) springt?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
Du musst einfach bei dem Scene-Node einen neuen Keyframe
setzen und dann die neue Kamera auswählen.![]()
Und welche Animationen brauche ich damit ein US Soldier vom VTOL Sitz aufsteht(vorher da sitzt und mit dem Kopf wackelt) rausspringt und den Parachute öffnet + landet? Muss ich da irgentwas beachten wegen Animations Länge?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
Nun ja, du musst wegen der Länge schon schauen. Du kannst die
Animationen zwar schneller ablaufen lassen, aber das sieht nicht sehr
gut aus. Die Animation, dass ein Typ aufsteht, lautet z.B
"usVTOL_passenger03Exit_rifle_01" oder "relaxed_sitExit_nw_01".![]()