Ergebnis 1 bis 10 von 806

Thema: [Cry Productions] Lost Island II - RLS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Zitat Zitat von Danman87 Beitrag anzeigen
    Nur 25€? Ist das zufällig dein eigenes Orchester?

Im allgemeinen bin ich utopische Preise gewohnt wenn ums Orchestrieren (live) geredet wird. Allerdings kann es auch sein dass es sich hier um ein kleineres Orchester handelt. Wenn ich mir den vtolflight1 anhöre würde ich z.B. nur auf knapp 6 - 11 Violinen tippen.

Nur aus reiner Neugier... gibst du die Website auf weil du mit dem komponieren aufhörst? Oder hast du vor grösseres zu machen?
    Bei voller Besetzung hundert man(fast alle nur aus Hobby...(unser einzig großer Erfolg war die neu Intapretation von Metropolis) aber mit den 11 Violinen bist schon nah dranne es sind 14 nein es ist nich mein eigenes aber alte leute freuen sich immer wenn sie mal was neues spielen dürfen^^bin ja "erst" 18....hab mit der Musik au schon sehr früh angefangen so mit 4^^....und nein ich würde niemals aufhören zu komponieren^^aber was ich schlecht kann ist mir zu 100% was eigenes auszudenken ich brauch immer son anstupser^^
    wenn du willst kann ich mal ein paar selbst gespielte stücke online stellen
    Sry wenn jert mit der rechtschreibung nich passt aber ich hab ein bischen zu viel getrungen*gg*
    Geändert von maci1702 (29.03.2008 um 02:36 Uhr)

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Stichworte