Kurzer Statusbericht was schon alles gefixed wurde.
Eine Kiste im Lager der Koreaner steckt anscheinend teilweise im Boden fest,wackelt somit und kann den Spieler erschlagen, wenn er sich ihr nähert. fixed
Clipping-Fehler wie Blätter von Pflanzen durch Kisten/Pakete (am besten die schlimmsten Fehler so gut wie möglich verhindern/ausbessern) fixed
Man darf den Störsender nur abschalten, nicht zerstören.
Vires wurde angeschossen, bevor er sich dem Spieler zeigt ? Wo kam das in der Storyline vor ? -> Unlogisch, denn er rennt auf den Spieler zu !
DOF gefällt vielen, aber sollte abgeschwächt werden (nicht ganz ausgeschaltet).
SCAR in der Nähe des Störsenders, die man nicht aufheben kann
Kaputtes rotes Auto am Anfang steckt im Boden fest fixed
Komische und hässliche (graue) Grafiktexturen an manchen Felsen fixed
„"Wahrscheinlich halten die Koreaner die Wissenschaftler in diesem Dorf gefangen. Finden und retten sie!" abändern in „Wahrscheinlich halten die Koreaner die Wissenschaftler in diesem Dorf gefangen. Finden und retten sie Sie!"
Zu Beginn, wenn man nach hinten läuft, zur Küste, dann schwebt bei dort eine Metallplatte des zerstörten Hauses in der Luft.
Vires verhält sich dumm und hilft dem Spieler nicht/feuert nicht auf die Koreaner.
Gegner teilweise schlecht positioniert -> stehen mit dem Rücken zum Spieler/reagieren dann nicht auf den Spieler
Für „Roberts“ einen Sprecher auf dem „Level“ des Nomad-Sprechers finden. Am laufen
Abgrenzungen (die nicht für die Demo gedacht waren) evtl. nachträglich entfernen/anders platzieren
Ein Überrest vom Triebwerk des VTOLs schwebt in der Luft. fixed
Man kann durch vergrößerte Objekte oftmals hindurchgehen.
Dort, wo der Fluss bei einem Felsen versickert, ist ein Spalt, durch den man gehen kann, man kommt aber nicht mehr zurück und muss neustarten. fixed
Missionsbriefing am Anfang könnte mehr nach „Funk“ klingen
Den Rest wird sich Jupph ab Montag zur Brust nehmen....solange bis das Level totgefixed ist xD