Ausblenden kannst du sie, indem nur einen haken bei "Hint" machst. Ob die Kollision dann immer noch da ist, ist fraglich^^
Ausblenden kannst du sie, indem nur einen haken bei "Hint" machst. Ob die Kollision dann immer noch da ist, ist fraglich^^
habs anders gemacht.. hab ne solid wand erstellt und die special textur geladen.. funktioniert 1A ^^
Bald ist Level numero uno ( vom optischen her) fertig.. noch eine dauer von etwa 2 tagen wür dich sagen dann kommt level 2
geniales landschaftsdesign, wenn da noch n paar büsche gras bäume oda irgendwelche natur oda allgemeine gegenstände reinkommen dann wird das der hammer
also du hast irgendwie n händchen für realistisch aussehende landschaften respekt![]()
jo der dusel hat druff
wir werden den übergang dann machen das man mit dem boot nen großen fluss entlangfährt , wos dann scho "jungliger" wird und dann durch eine höhle mit evtlen stromschnellen in den jungel rein fährt und da sich dann noch bissal durchschlängelt mim boot![]()
wird kommen wird kommendas mittlere bild ist eh eine stele die eine art "geheimgang" ist.. aber nicht grade schwer zu finden
wird mehrere solcher stellen geben, wo man dann gimmicks findet.. z.b. waffen, oder in diesem fall ( soviel verrate ich schonmal) wenn man diesen berg im hintergrund hochgeht, findet man ein snipervisier.. wenn man dann geradewegs nach vorn rüber zoomt, sind dort zielscheiben .. nur so als kleine eastereggs
![]()
@kielbasa: Nein das war nicht die ÜberraschungWie es aussieht werdet ihr sie auch erst mitbekommen wenn ihr die MoD In der finalen Version spielt :P Haha! *euchzumdownloadzwing*
Die PCG und PCA Versionen enthalten nicht unsere Soundtracks und die Syncronisation. (Bloß die originalen Musiktitel)
In der Demo am 5.5. vllt aber schon.. Das überlegen wir uns noch .. muha![]()
So hier ist das Soundtracksample![]()
Geil gemachtIst wirklich schön anzuhören, bin dann auf den finalen Soundtrack gespannt =)
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