Seite 32 von 106 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1059

Thema: Noname Island - Episode 1

Professional

Standard Beta Tester dringend gesucht!

Hi Leute!

kleine überaschung!

wir werden vieleicht mit lvl 1-3 auf die nächste pc-games dvd kommen! ( ebenso wie lost island II ! )

aus diesem grund suchen wir drigend einen beta tester der lvl 1-3 dann (warscheinlich übermorgen oda spätestens samstag bekommt und nochmal durchtestet! ( auf was er dann speziell achtne soll wird ihm dann gesagt )

das werden dann die vorläufigen Final versionen sein!

also wer interesse hat schnell dem Dusel ne pm schreiben!
    der erste "gewinnt"

-andy
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Also ich würds machen. Kanns auf Very High testen....
    Exzessiv. Ich hab noch keinen Bug nicht gefunden

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Ich muss eben etwas zu den Leveln allgemein und zur Betaversion sagen

Beim Level 2 der Betaversion werden wir ein anderes ToD benutzen, als das bisherige. Denn unser momentanes funktioniert nur unter very-high und high. Unser zweites ist für middle und low gedacht. (da wir ja später 2 Versionen unserer Map veröffentlichen eine für high end pc's und eine für niedrigere klassen)
    Da PCGames aber nur eine Version auf die DvD draufpacken wird, werde ich speziell dafür ein neues setting erstellen das unter jeder Einstellung akzeptabel ist.
    Später in der finalen Version ist (zumindest bei der high end version) wieder das bekannte setting dabei.

Zu den Levels allgemein.

Das erste Level kommt leider qualitativ (ich rede nicht von cutscenen und fg etc sondern bloß vom terrain und der vegetation) nicht an die folgenden ran. Man sieht stehts eine verbesserung. Wir standen ja anfangs auf dem Stand eines totalanfängers wobei wir inzwischen schon ein bisschen erfahrung mit dem Editor gesammelt haben Also bitte nicht nach dem ersten Level enttäushct sein oder so Es wird immer besser! (Wobei ich denke das auch Level 1 durchaus überzeugen kann!

Wer diesmal nicht zu den Betatestern gehört und es nicht abwarten kann muss sich (insofern es wirklich funktioniert) die PC-Games holen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

cool nen beta test *willauchmitmachen*

also dusel, hab dir ne pm geschickt^^

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    hier mal eben ein kleiner screen zum solid bau.. bin grad dabei tetxuren einzufügen.. nur kann ich komischerweise durch die solids durchlaufen... wie kann ich einstellen das sie so sind, das es auch wirklich wände sind?
    Sorry ich habe es jetzt erst gelesen. Ich hoffe ihr habt mittlerweile schon die Lösung gefunden, wenn nicht hier ist sie:
    Du hast ja die Solids mit dem Solidtool erstellt. Wenn du sie nun mit der "Select and Scale- Funktion" änderst ist alles in Butter, aber nur wenn du alle drei Achsen gleichzeitig änderst. Sobald du nur eine änderst, wird die Physik "zerstört". Dies kannst du beheben, indem du in den Solideinstellungen auf "Reset XForm" drückst.
    ABER: Tu das erst, wenn du sicher bist, dass das Solid genau so aussehen soll und du es nicht mehr verändern willst. Wenn du nämlich diese Aktion durchführst stimmt die Verstellbarkeit aller Achsen nicht mehr! Kannst ja mal ein Solid erstellen und ein wenig rumexperimentieren.

Jedenfalls kannst du dann nicht mehr durch die Wände laufen.

Standard

jap problem hatte ich schon gelöst... aber dafür gibt es ein extremes neues problem. und zwar sind wieder uunmengen Fehler in level 1-3 aufgetreten... ich bezweifel das ich diese für die betatestgewinner alle ausmerzen kann -.- aber bis zur PCGames werden wir es hoffentlich hinbekommen.. der editor ist verflucht

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    jap problem hatte ich schon gelöst... aber dafür gibt es ein extremes neues problem. und zwar sind wieder uunmengen Fehler in level 1-3 aufgetreten... ich bezweifel das ich diese für die betatestgewinner alle ausmerzen kann -.- aber bis zur PCGames werden wir es hoffentlich hinbekommen.. der editor ist verflucht
    Hehe da kann ich dir nur zustimmen.

Standard

Suuupeeeer. Durch Patch 1.2 ist es ja jetzt vieel besser >.< ungefähr nomma soviel Arbeit

naja ich muss bloß noch den Betatest uploaden und dann bekommen

->Crysis2142
    ->DrunkenMonkey

ihn zugeschickt!

Was genau zu tun ist kommt per pm

---Ich bin gespannt!---
    Geändert von Dusel (07.03.2008 um 22:37 Uhr)

User

Standard

Oh mist.. jetzt hab ich die Chance verpasst :/
    nunja Glückwunsch an die beiden

wie weit seid ihr eig im Status ungefähr? (Terrain bzw Cutscenen,FG etc)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

bin schon am zocken^^

werd dir einen sehr ausführlichen bericht senden (nicht negativ gemeint^^)

Stichworte