Ich muss eben etwas zu den Leveln allgemein und zur Betaversion sagen

Beim Level 2 der Betaversion werden wir ein anderes ToD benutzen, als das bisherige. Denn unser momentanes funktioniert nur unter very-high und high. Unser zweites ist für middle und low gedacht. (da wir ja später 2 Versionen unserer Map veröffentlichen eine für high end pc's und eine für niedrigere klassen)
Da PCGames aber nur eine Version auf die DvD draufpacken wird, werde ich speziell dafür ein neues setting erstellen das unter jeder Einstellung akzeptabel ist.
Später in der finalen Version ist (zumindest bei der high end version) wieder das bekannte setting dabei.

Zu den Levels allgemein.

Das erste Level kommt leider qualitativ (ich rede nicht von cutscenen und fg etc sondern bloß vom terrain und der vegetation) nicht an die folgenden ran. Man sieht stehts eine verbesserung. Wir standen ja anfangs auf dem Stand eines totalanfängers wobei wir inzwischen schon ein bisschen erfahrung mit dem Editor gesammelt haben Also bitte nicht nach dem ersten Level enttäushct sein oder so Es wird immer besser! (Wobei ich denke das auch Level 1 durchaus überzeugen kann!

Wer diesmal nicht zu den Betatestern gehört und es nicht abwarten kann muss sich (insofern es wirklich funktioniert) die PC-Games holen