wie der original typ spricht bei euch mit also macht bei euch mit oder wie siehts aus
wenn ja WOW
wie der original typ spricht bei euch mit also macht bei euch mit oder wie siehts aus
wenn ja WOW
Wow!! Grandioser Trailer! Die Musik passt super zu den Szenen!
Es ist super mitzusehen, wie sich die vor wochen gezeigten Spielstellen entwickelnecht super!
geiler trailer maci^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Jap seh ich genauso! Klasse arbeit und man sieht die eiswelt ein kleines bisschenich finde im eifer des gefechts ist es nicht so tragisch das nicht tausende pflänzchen vorhanden sind..
Super. Toller Trailer, für deinen ersten sehr gut. Und geile Musik.![]()
News nummer 4 @ Crysisnews.de
btw sind level 1,2,3,4 und 6 nun fast fertig. 5 und 7 fehlen noch![]()
In level5 wird euch was schönes erwarten
( ich sag nur thread: crysis newstime )
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
... bin erst seit Seite 40 oder so dabei.
Echt starke Leistung. Falls es nicht schon geschrieben worden ist: würde mich nicht wundern, wenn man Euch ne Festeinstellung bei Crytek anbietet![]()
INTEL CORE DUO E8500 | GIGABYTE GA-X38-DS5 | ASUS EN8800 ULTRA | 4GB DDR2-RAM OCZ SLI READY PC-1066 XTC PLATINUM SLI | ENERMAX LIBERTY 500W | SAMSUNG SYNCHMASTER 226BW | WINDOWS VISTA 64-BIT
moment mal o.O heißt das jetzt Crysis4Ever arbeitet nicht mehr mit an NI? Das wär wirklich schade
Wobei cih denk das Dusel und Hamers das auch hinkriegen.. zu zweit wirds allerdings eine heiden arbeit oder? mh
schade das ich mich nicht für die beta "bewerben" kann