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Thema: Noname Island - Episode 1

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    problem..


    1. wie speicher ich ToD settings? sprich auch die sunshafts etc

    2.WIe lade ich detail textures in den layer painter?

    3.Wie baue ich verchsiedene level ein um jeweils ein anderes ToD settingzu bekommen? oder wie baue ich einen punkt ein wo sich das ToD setting automatisch lädt?

    4.Wie erstelle ich eine unsichtbare wand?

    5.WIe baue ich flammen ein? so das z.b. ein autowrack brennt oder so?

    6.Wie bekomme ich diese clipping fehler am uboot weg?

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Also es wird eine Story geben. Und zwar wird sie durch Cutszenen und eingeblendete Texte erklärt. Es wird die nahtlos an den Anfang! von Crysis anknüpfen!


    frage: wie kann ich gegenstände unsichtbar machen, aber sie sollen trotzdem vorhanden sein.. so das ich z.b. ne wand in die map pack, diese unsichtbar machen kann und sie so als level absperrung benutzen kann

  3. #3
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    Avatar von sebi3110
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    Ausblenden kannst du sie, indem nur einen haken bei "Hint" machst. Ob die Kollision dann immer noch da ist, ist fraglich^^

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    habs anders gemacht.. hab ne solid wand erstellt und die special textur geladen.. funktioniert 1A ^^

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Bald ist Level numero uno ( vom optischen her) fertig.. noch eine dauer von etwa 2 tagen wür dich sagen dann kommt level 2

  6. #6
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    geniales landschaftsdesign, wenn da noch n paar büsche gras bäume oda irgendwelche natur oda allgemeine gegenstände reinkommen dann wird das der hammer

    also du hast irgendwie n händchen für realistisch aussehende landschaften respekt

  7. #7
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    jo der dusel hat druff

    wir werden den übergang dann machen das man mit dem boot nen großen fluss entlangfährt , wos dann scho "jungliger" wird und dann durch eine höhle mit evtlen stromschnellen in den jungel rein fährt und da sich dann noch bissal durchschlängelt mim boot

  8. #8
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    @kielbasa: Nein das war nicht die Überraschung Wie es aussieht werdet ihr sie auch erst mitbekommen wenn ihr die MoD In der finalen Version spielt :P Haha! *euchzumdownloadzwing*

    Die PCG und PCA Versionen enthalten nicht unsere Soundtracks und die Syncronisation. (Bloß die originalen Musiktitel)

    In der Demo am 5.5. vllt aber schon.. Das überlegen wir uns noch .. muha

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von maci1702
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    So hier ist das Soundtracksample


    -|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

  10. #10
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    Geil gemacht Ist wirklich schön anzuhören, bin dann auf den finalen Soundtrack gespannt =)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

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