Nice, ich warte solange wenn du fertig bist schick es mir oder gib es frei zum download. !
Nice, ich warte solange wenn du fertig bist schick es mir oder gib es frei zum download. !
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
WIP screens
Geändert von Dusel (03.12.2007 um 21:53 Uhr)
Sieht gut aus, ich könnte dir helfen wenn du willst.
Q6600 G0-Stepping @ 2.70 GHZ | Leadtek 8800GTX | G.Skill 4GB DDR2-800 | Thermaltake Armor Black | Be Quiet! 700W | Windows Vista Ultimate 64BIT | 400GB / 7200 / 16M Samsung | Gigabyte DS4-650SLI | 22" LG L226WTQ TFT (16:10) + 19" HW191 Hanns.G TFT (16:10) <- Watercooled
Und die demo am 5.5.? ists eine aktuellere? oder dieselbe wie die der PCG bzw PCA?
Genau das dachte ich auch grad
wann kommts morgen denn? :P
hab grad im partnerthread von "der Hafen" gelesen das es cool wäre mit einem teammate zusammen zu spielen.
Gibt es soetwas in Episode 1??
und ihr habt ja sehr viele FG's und Scenen drin richtig? ist es so, das es noch Gameplay technische features gibt wie die Autofahrt von der ihr mal geredet habt??
Jau sehr nice TheMegaMaster
btw auch noch gratulation zum Unterforum![]()
kann mir mal einer sagen warum das auf der Startseite doppelt vorkommt?^^
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
yess, übermorgen ists endlih soweit!
aber sagt mal.. merkt man eig. das die Level teilweise schon nen paar Monate alt sind? :P
Da ich kein Freund von gehype und falschen Aussagen bin, sag ich dir einfach mal die Wahrheit: Da wir damals noch nicht sonderlich viel Erfahrung mit dem Editor besaßen, ist das Terrain von Level1 und Level2 leider nicht sogut geworden, wie z.B das von Level 3 und Level 4. Level 5-7 werden auch auf einem anderen Niveu spielen; wir werden versuchen die zweite Episode in einem deutlich kürzeren Abstand zu releasen(wir wurden leider ständig von Bugs aufgehalten, deshalb wurde Episode 1 ständig verlegt)!
Die FGs und Cutscenen haben wir mittlerweile auf den neuesten Stand gebracht, anhand der teilweise nicht übermäßig langen Spieldauer und dem Terrain(was sich leider im nachhinein nur schwer verbessern lässt), können sie jedoch nicht ganz mit Level 3 und 4 mithalten(was eventuell auch auffällt). Da wir aber beschlossen haben, Level 4 auch mit reinzupacken, kriegt ihr trotzdem eine lange Spieldauer und einen Eindruck, was euch in Level 5-7 erwartet
Mfg