WIP screens
WIP screens
Geändert von Dusel (03.12.2007 um 21:53 Uhr)
problem..
1. wie speicher ich ToD settings? sprich auch die sunshafts etc
2.WIe lade ich detail textures in den layer painter?
3.Wie baue ich verchsiedene level ein um jeweils ein anderes ToD settingzu bekommen? oder wie baue ich einen punkt ein wo sich das ToD setting automatisch lädt?
4.Wie erstelle ich eine unsichtbare wand?
5.WIe baue ich flammen ein? so das z.b. ein autowrack brennt oder so?
6.Wie bekomme ich diese clipping fehler am uboot weg?
Also es wird eine Story geben. Und zwar wird sie durch Cutszenen und eingeblendete Texte erklärt. Es wird die nahtlos an den Anfang! von Crysis anknüpfen!
frage: wie kann ich gegenstände unsichtbar machen, aber sie sollen trotzdem vorhanden sein.. so das ich z.b. ne wand in die map pack, diese unsichtbar machen kann und sie so als level absperrung benutzen kann
Ausblenden kannst du sie, indem nur einen haken bei "Hint" machst. Ob die Kollision dann immer noch da ist, ist fraglich^^
habs anders gemacht.. hab ne solid wand erstellt und die special textur geladen.. funktioniert 1A ^^
Bald ist Level numero uno ( vom optischen her) fertig.. noch eine dauer von etwa 2 tagen wür dich sagen dann kommt level 2
@kielbasa: Nein das war nicht die ÜberraschungWie es aussieht werdet ihr sie auch erst mitbekommen wenn ihr die MoD In der finalen Version spielt :P Haha! *euchzumdownloadzwing*
Die PCG und PCA Versionen enthalten nicht unsere Soundtracks und die Syncronisation. (Bloß die originalen Musiktitel)
In der Demo am 5.5. vllt aber schon.. Das überlegen wir uns noch .. muha![]()
So hier ist das Soundtracksample![]()
Aus unserm Li2 Thread kam diese Bemerkung bezüglich der Demo Syncro
Und damit kommen wir zum Thema:
Überraschung!!!
Es ist(!) Die Originale Nomad-Syncro!
Da in unserer NI Mod ja Nomad der Hauptcharacter ist kommt uns Martin Sabel wie gerufen. Er spricht uns den Nomad bei unserer Mod. Die anderen Charactere sind ebenfalls von Syncronisateuren gesprochen.
Hoffe die Überraschung war groß genug