Nice, ich warte solange wenn du fertig bist schick es mir oder gib es frei zum download. !
Nice, ich warte solange wenn du fertig bist schick es mir oder gib es frei zum download. !
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
WIP screens
Geändert von Dusel (03.12.2007 um 21:53 Uhr)
problem..
1. wie speicher ich ToD settings? sprich auch die sunshafts etc
2.WIe lade ich detail textures in den layer painter?
3.Wie baue ich verchsiedene level ein um jeweils ein anderes ToD settingzu bekommen? oder wie baue ich einen punkt ein wo sich das ToD setting automatisch lädt?
4.Wie erstelle ich eine unsichtbare wand?
5.WIe baue ich flammen ein? so das z.b. ein autowrack brennt oder so?
6.Wie bekomme ich diese clipping fehler am uboot weg?
Also es wird eine Story geben. Und zwar wird sie durch Cutszenen und eingeblendete Texte erklärt. Es wird die nahtlos an den Anfang! von Crysis anknüpfen!
frage: wie kann ich gegenstände unsichtbar machen, aber sie sollen trotzdem vorhanden sein.. so das ich z.b. ne wand in die map pack, diese unsichtbar machen kann und sie so als level absperrung benutzen kann
Ausblenden kannst du sie, indem nur einen haken bei "Hint" machst. Ob die Kollision dann immer noch da ist, ist fraglich^^
habs anders gemacht.. hab ne solid wand erstellt und die special textur geladen.. funktioniert 1A ^^
@kielbasa: Nein das war nicht die ÜberraschungWie es aussieht werdet ihr sie auch erst mitbekommen wenn ihr die MoD In der finalen Version spielt :P Haha! *euchzumdownloadzwing*
Die PCG und PCA Versionen enthalten nicht unsere Soundtracks und die Syncronisation. (Bloß die originalen Musiktitel)
In der Demo am 5.5. vllt aber schon.. Das überlegen wir uns noch .. muha![]()
Heute ist Mittwoch, kommt der heute noch? Wenn nicht wo bekomme ich die Version ohne Installer her?
Sys: Q6600, GF 8800 GTS 640MB, 4GB DDRII 800, Abit IP35-E ,500 GB IDE HD