habs anders gemacht.. hab ne solid wand erstellt und die special textur geladen.. funktioniert 1A ^^
Druckbare Version
habs anders gemacht.. hab ne solid wand erstellt und die special textur geladen.. funktioniert 1A ^^
Bald ist Level numero uno ( vom optischen her) fertig.. noch eine dauer von etwa 2 tagen wür dich sagen dann kommt level 2
geniales landschaftsdesign, wenn da noch n paar büsche gras bäume oda irgendwelche natur oda allgemeine gegenstände reinkommen dann wird das der hammer :)
also du hast irgendwie n händchen für realistisch aussehende landschaften respekt :)
jo der dusel hat druff :)
wir werden den übergang dann machen das man mit dem boot nen großen fluss entlangfährt , wos dann scho "jungliger" wird und dann durch eine höhle mit evtlen stromschnellen in den jungel rein fährt und da sich dann noch bissal durchschlängelt mim boot :)
Auf dem Mittleren Bild ist n bissel zu wenig abwechslung im Gestein... evtl. noch ein paar Steine und Felsbrocken dazufügen und dazwischen ein bissel grün... dann ist toll!
Ansonsten find ich siehts echt klasse aus!:-D
wird kommen wird kommen :) das mittlere bild ist eh eine stele die eine art "geheimgang" ist.. aber nicht grade schwer zu finden ;) wird mehrere solcher stellen geben, wo man dann gimmicks findet.. z.b. waffen, oder in diesem fall ( soviel verrate ich schonmal) wenn man diesen berg im hintergrund hochgeht, findet man ein snipervisier.. wenn man dann geradewegs nach vorn rüber zoomt, sind dort zielscheiben .. nur so als kleine eastereggs ;)
Sieht gut aus, ich könnte dir helfen wenn du willst.
hast ne pm ;)
also 1.hammer map:-D
2.würde auch gern mitmachen kann aba leider kaum was mim editor:?
danke schonmal fürs feedback ;) wir sind auch keine profis.. das ist unsere erste map überhaupt! deswegen dauerts auch so lang :D aber lieber mehr zeit lassen und somit mehr details reinbringen ;)